Hallo zusammen,
kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde das passen, bei einer ZZR 600 d den Auspuff einer ZX6R gleichen Baujahres zu verbauen? Sind die Anschlüsse der Fächerkrümmer bei beiden Modellen gleich?
Danke Euch vielmals für eure Mühen
Auspuff ZZR 600 D 1995
-
beinhart2002 -
6. Mai 2013 um 21:49 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
NEIN !
Die ZX-6R hat eine 4in1 Anlage und die ZZR hat eine 4in2 Anlage. Der Abstand für die Krümmer würde eventuell paasen, aber die führung der Rohre wird eine andere sein , denn die ist ja auch für die Leistung entscheidend. wenn sie also am Anschluss passt, muss sie noch lange nicht unter die Verkleidung passen. Und der spätere Verlauf des auspuffes kann man getrost vergessen, weil ja die 6R nur auf einer Seite einen Auspuffhalter hat, die ZZR Anlage jedoch einen Links und rechts braucht.
-
Genau so isses !!
-
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es ist mir natürlich bewußt das die ZZR 2 Endschalldämpfer von Hause aus hat.
Ich wollte diese jedoch in eine 4in1 Anlage umrüsten.
Mit der unteren Verkleidung muss man eventuell schauen, meiner Meinung nach müßte genug Platz sein, wenn nicht, kann man dieses ja ändern.
Natürlich muß dann auch die Vergasereinstellung angepasst werden.Mir ging es bei der Frage hauptsächlich darum, ob die Anschlüsse/Flansche am Zylinderkopf identisch sind.
-
Na dann hättest das auch so schreiben müssen.
-
Ok dann sage ich ein eher zaghaftes vielleicht.
Wie schaut es mit der Oelwanne aus, kommst du mit dem dicken Sammler vom ZZR puff an der zx wanne vorbei ?
Warum willst du das auf dich nehmen, denn der Endtopf passt auch nicht, weil er viel flacher kommst, als von der zx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!