Kühlwasser aus Überlaufschlauch???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo . ich habe da ein Problem... Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?? Bei meiner ZRX 1100 tropft es aus dem Überlaufschlauch vom Ausgleichsbehälter immer nur ein paar Tropfen aber auf dauer schon störend ist nach jeder Fahrt oder auch längerer Standzeit wird nicht zu heiß oder auch sonst nichts außergewöhnliches .... aber das ist ja wohl nicht normal hat sie ja vorher auch nicht gemacht.... Kühlmittelstand im Außgleichsbehällter ist in Ordnung.... bitte hiermit um eure Mithilfe danke im Voraus Gruß

Michel

• Hallo!

Wenn nicht schon im kalten Zustand der Ausgleichsbehälter übervoll ist, dann ist wohl eine Entlüftung des Kühlsystems fällig.

Prüfe auch, ob das System nicht irgendwo undicht ist und Luft zieht und ob das Ventil richtig gängig ist...

• Danke erstmal für den Tip werde ich überprüfen...habe schon mit schlimmeren wie Kopfdichtung gerechnet...sonst fällt euch nichts mehr dazu ein oder ????

Danke nochmals,

Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!