Blinker und Heckleuchte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

• Sooo, bin voll begeistert von der neuen Optik. Hab es endlich geschafft diese furchterregend großen Blinkwürfel runter zureißen!

Sieht jetzt richtig scharf aus und verändert die Optik des Bikes komplett. Wo vorher Blinker dominierten sieht man jetzt mehr vom "Gesicht" und vom "Ar..." der ZRX.

Look here:

Blinker und Rücklicht beides in LED vom heiligen Hein für "kleines" Geld.

• Bissl dreckig die Front.........

Ich habe die Nackte 1200er und diese orangen Ohren auch gleich entfernt und gegen Kellermann Led-White ersetzt. die fallen nicht auf und beim Blinken sind's doch recht hell.

Zuerst wollte ich auch das weisse LED-Schlußlicht dazukaufen, jedoch passt das nicht so ganz zu meiner Lackierung (Kawasaki-Gold)

Habs dann gekürzt und weiter verwendet.

Da ich die Lackteile neu lackieren möchte (eine Kawa sollte grün sein !) werde ich dann evtl. die weisse Heckleuchte anbauen.

Mit kleineren Blinkern wirkt die Form der ZRX meiner Meinung nach besser.

GreetS Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

• Hallo Rob,

dreckig ist sie noch vom Pässe knallen :D!

Kellermänner sind auch echt cool aber der Prrrrreeeisss. 8o

Uiui da legst di nieder!

• Bei der Naked hast halt mehr Leichen am Tank und im Gsicht.......

Tja was gut aussieht ist meist kein billiges Vergnügen.

Ich wollte die schon immer als sie noch mit gelben Glas und Halogenbirne neu waren.
    Jetzt hab ich das richtige Mopped dazu........

Auch wars mir das Geld wert weil ich in 3 Jahren auch noch einen Ersatzblinken bekommen möchte und nicht immer 4 stk. kaufen muß.

Nebenbei finde ich die optisch fast unsichtbar (weil schwarz) und erst beim Blinken fällt er auf.

Bin auf die Langzeitqualität gespannt.

GreetS Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

Einmal editiert, zuletzt von Rob_Mae (27. August 2006 um 20:34)

• Klar sind schon der Knaller! Hab die Dinger beim gericke selbst verkauft sind nie Klagen gekommen und Teile bekommst Du halt auch immer. Ist schon ein Argument. Haffe die Frau wirft dei Mopette nicht so of auf die Seite sonst muss ich nen Vorrat hinlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!