Bock

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,

    woltte mal fragen, welche Böcke ihr verwendet. Habe für meine alte ZX9R einen einen dastehen, der passt aber leider nicht. 1. passt das Gewinde nicht, vielleicht auch nur verhunackelt. 2 ist er zu klein.
    Habt ihr Vorschläge, Preise und Bilder?

    Vielen Dank.


    Gruss aus Karlsfeld

    Tom

  • Na ich denk doch mal nen AUFBOCK-Bock
    Ich hab da nen schönen grünen direkt von Kawa...
    In der schwinge sitzen 2 Aufnahmeschrauben...passt sitzt und wackelt
    Hartmut

  • den hab ich :)

    Der ist wirklich gut. Problemloses Aufbocken der Dicken in ca. 10sek. Steht wie 'ne Eins. Nur den Lenker sollte man im aufgebockten Zustand nicht zu sehr einschlagen. Das geht dann auf die Standfestigkeit und belastet die Aufnahmen des Werner-Ständers.

    Ich hatte die Gunst der Stunde bei der Fighter-Messe in Rheinberg genutzt. Bekam ihn da für 85 Öcken. Normaler Kurs ist m. E. 89 + Versand. Ist sein Geld echt wert.... :ddaumen:
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, den W.-Ständer nachzubauen. Für mich war das aber keine Frage, denn für 85 EUR muss man das Material besorgen, alles zurechtschneiden, zusammenbraten und noch lackieren. Ich denke, dass sich das nicht lohnt.
    Bei Fragen: fragen :smoke:


    Gruß - ZRX-Rider

  • Hi...

    bei Tante Polo gibt es auch einen, der mit dem passenden Anbaukit für die Dicke geliefert wird. Soweit ich weiß liegt der bei 79 teuronen. Funktioniert auch sehr gut und ist auch stabil.

  • Funzt für vorne und hinten, laut Aussage der Tante bei Polo.
    Kannst dir den Trägersatz für vorne gleich mit dazukaufen.
    Dann sollte das kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!