Hauptständer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Sach mal, willste hier Beitragskönig werden, oder warum klimperst du hier deinen Wahnsinnstipp 8 x hintereinander rein ?(


    Oder hälst du uns für so blöd, dass einmal schreiben deiner Meinung nach nicht reicht?


    Hey Dieter
    Wo du Recht hast haste Recht :ddaumen:. Das getippse ging mir auch grad schon aufen Zeiger und wollte auch schon was schreiben, awa du warst ja nun mal schneller als ich.
    Apropos Beitragskönig, das ist ja wohl der Fuchs Ralf :D, der hat in etwas mehr als einem Jahr fast 1500 Beiträge :D, :--:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • [quote]Original von Saarlänna
    Hallo Ronny
    hab in ca 3-4 Wochen nen " Ständer " . :ddaumen:
    Sorry,Ich schmeiß mich wech vor lachen.
    Ich kann nimma.Das mußt ich so schreiben. :trommel:

  • :trommel:
    In 3 bis 4 Wochen??


    Armes Mensch.............


    Habe jeden Morgen einen :baeh:

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Apropos Beitragskönig, das ist ja wohl der Fuchs Ralf :D, der hat in etwas mehr als einem Jahr fast 1500 Beiträge :D, :--:


    Gut...Gell ? :D
    Bin halt ein Komunikativer Mensch .. oder wie das heißt :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hallo Ronny
    hab in ca 3-4 Wochen nen " Ständer " übrig
    [i][b]

    [size=14]Grüße Michel


    Ja ja immer schön falsch zitieren :motz: und wartet mal ab wenn ihr so alt seid :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Gut...Gell ? :D
    Bin halt ein Komunikativer Mensch .. oder wie das heißt :baeh: :D


    Hi Ralf
    bei uns sagt mal Quassel Tante dazu :baeh: :baeh: :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das mag ja sein... aber im restlichen teil der Republik nennt man das...Qualitativ Hochwertige Beiträge :D :tongue:

  • ...wie ich das hasse, dass man sich auf der Suche nach Infos diesen geistigen Dünnsch***ß durchlesen muss... :avatar70195:
    Dafür gibts die Rubrik "Smalltalk" :blush:


    -Ronny

  • @ Ronny
    Richtig dafür gibt es die Rubrik Smalltalk,allerdings ergibt es sich nun halt manchmal das man vom eigentlichen Thema abweicht...was in diesem Fall nicht gerade über gebühr geschehen ist...Das Forum soll natürlich hilfreich sein...aber...es soll auch Spaß machen.Deinen Unmut darüber dann so auszudrücken finde wiederum ich total daneben,das wäre auch anders gegangen.
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung dazu....Nix für Ungut.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    allerdings ergibt es sich nun halt manchmal das man vom eigentlichen Thema abweicht...was in diesem Fall nicht gerade über gebühr geschehen ist.


    Hi Fuchs,


    bis zu meinem letzten Posting sind 18 Stellungnahmen zum Thema und 9 offtopic.
    Findest du das nicht über Gebühr?


    Klar weicht man innerhalb eines Threads auch mal vom Thema ab,- no Problem.
    Aber es ist eine Heimsuchung wenn man irgendwann mal über die Suchfunktion etwas in Erfahrung bringen will und sich 50% offtopic durchlesen muss.
    Sorry aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch mal die ***** halten und nicht zu Allem und Jedem seinen Senf dazugeben.


    Ist halt MEINE Meinung.


    Jeder nutzt, oder sieht das Forum aus seiner Sicht.
    Ich sehe das Forum in erster Linie als Ratgeber.
    Laberforen gibts im Internet genug, aber für die Plaudertaschen gibts ja auch hier den Smalltalkbereich.


    Mit herzlichem Gruß
    -Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!