6 Zoll Felge für hinten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,
    ich suche eine 6 Zoll Hintrradfelge für meine 1100er. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Was kann ich da am besten einbauen??? Habe mal gehört das eine ZZR Felge ganz gut passen soll?!? Passt das so ohne weiteres? ?( ?( ?(

  • Moin,


    ich würd dir das der ZX7R empfehlen.



    Gruß


    TAZ

  • Passt die denn so ohne weitere Umbauten? (Abdrehen der Bremscheiben aufnahme oder ähnlichem)
    Das wäre natürlich am günstigsten.

  • hi zusammen,habe bei mir eine sechs zoll von einer suzuki srad verbaut,billig gekriegt ubd die optik passt...



    gruss patrick

  • Würde nee ZX 7 R Felge nehmen muß aber distanzen und Lager ändern brauchtst eine andere Bremsankerplatte und die Bremsscheibe der ZX 7R kleines problem ist das Kettenrad die ZX 7 R fährt 525 Kette du brauchst 530 Kette habe bei mir eine ZX7 R Felge drin!
    MFG Torsten

  • Hallo Fuxx 28
    Ich biete gerade auf der ZRX IG Seite meinen 6 Zoll Umbau an ist komplett einbaufertig.Bei Interesse kann ich gerne mal ein paar Bilder zumailen.
    Gruß Ralle

    :smoke:

  • Ist die Zx 7 Felge mit der ZX 9 Felge identisch...

  • Nein


    Die ZX 7 R 6 ´´Felge hat das gleiche Speichendesign wie die ZRX, die ZX 9 R Felge hat 5,5´´ , sofern die Felge vom B- Modell stammt.


    Modernere 9er Felgen mit 6´´ haben ein anderes ( gerades ) Speichendesign und die Speichen sind filigraner.

    Bis denne Jochen

  • Ich habe auch eine zzr felge drin! Das einzigste an was ich mich erinnern kann,ist das ich den einen Bremsklotz etwas anschleifen mußte. Wenn du willst kann ich mal nen Bild einstellen !
    Mfg Stefan

  • Ist die 6 Zoll Felge von der ZX 9R BJ 2002
    und die werd ich in meine ZRx verbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!