ZitatOriginal von Easy
Ja iss klar Addur,dass es laaaaange dauert bis du satt bist und dann muss ja die nachspeise auch noch verdrückt werd
so schaut es aus, also her mit dem Zeugs ich kümmere mich darum. ha ha
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Easy
Ja iss klar Addur,dass es laaaaange dauert bis du satt bist und dann muss ja die nachspeise auch noch verdrückt werd
so schaut es aus, also her mit dem Zeugs ich kümmere mich darum. ha ha
ZitatOriginal von MartaBugatti
...die Wurst muss auch mit
Das habe ich überlesen
Wurstlose
ZitatOriginal von MartaBugatti
....
Ja ja der atze,da sagt er nix dess er zu Kathi zum futtern geht,hätte mich vll überreden lassen aber da kam bestimmt der futterneid wieder mal durch
ZitatOriginal von Easy
Ja ja der atze,da sagt er nix dess er zu Kathi zum futtern geht,hätte mich vll überreden lassen aber da kam bestimmt der futterneid wieder mal durch
Ganz ehrlich nicht. wir wollten wie vor drei Monaten schon nach Breitenlesau zu Krug Bräu( keine 10 min. von der Kathi weg ) und dort essen. aber die hatten wieder zu, deswegen sind wir zur kathi Bräu
@Easy , eigentlich wollte ich nur etwas raus .....nachdem ich mal im Jahr an einem Sonntag frei habe , Atze wollte mit der Dose fahren , unterwegs sagte er noch , wem rufen wir an der mitkommt .....doch meistens kommt entweder eine Absage oder ..."so weit zu fahren"....
Genau so moch ma des,na dea wead schaun wos bei ins eus einipasst
ZitatOriginal von Wickinga
der bekommt so große Augen , wie unsere Teller sind
ZitatOriginal von Easy
gschmarre,du bist doch eh im Schnoppswandl gschwumma(glegn weads woi bessa treffn)
ZitatOriginal von KawaAtze
der bekommt so große Augen , wie unsere Teller sind
genau und i hupf no mindestens 4 moi di Kellatrepp owe das no meara einipasst oiso schee spoan und üwastundn mochn easy,weil des wead teia
sorry , mich haut es gleich vom Stuhl vor lachen ....denn das was du isst....das kann ich trinken ...ich bin betrunken und du satt
genau und i hupf no mindestens 4 moi di Kellatrepp owe das no meara einipasst oiso schee spoan und üwastundn mochn easy,weil des wead teia
Oh Arthur , da mußt du dich aber um 360 grad gedreht haben. Das bißchen Vogelfutter was du dir einverleibst, da würde ich glattweg verhungern
ZitatOriginal von KawaAtze
Oh Arthur , da mußt du dich aber um 360 grad gedreht haben. Das bißchen Vogelfutter was du dir einverleibst, da würde ich glattweg verhungern
do passt owa so allerhand eini
Nur ist das nie so rüber gekommen
do passt owa so allerhand eini
Also so wie ich dich kenn meinst du flüssigkeit oder
Ah jetzt löst sich so langsam der Knoten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!