Ein Platz für die Er6N

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Gratulation auch von mir. Klasse jetzt kannste Fahren wie Du willst. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von Ijanta
    So Jungs, um euch auch mal im Thema zu halten. Ich bin seit Freitag, 21.06.2013, stolze Besitzerin meines neuen Führerscheins mit den Klassen AM, A1, A2, A und B. Endlich kann ich Strecken fahren, die ich möchte und muss mir nichts mehr von meinem Fahrlehrer vorgeben lassen.

    Wie schon per SMS, Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Knitterfreie Fahrt und Kopf oben halten.

    Freue mich wirklich, kenne das, habe ja auch erst seit 20 Tagen meinen Lappen ;)

  • Danke, danke, danke.

    Erste kleinere Tour habe ich auch schon hinter mir. War nicht weit, aber dafür sehr aufschlussreich, was Autofahrer von Motorradfahrern halten, die sich an der vorgegebenen Geschwindigkeit orientieren. Da wird Frau auf dem Bike schon mal von nem Volvo trotz doppeltdurchgezogener Linie (absolutes Überholverbot) überholt.

  • Mach Dir nichts draus, ich fahre auch nach Vorschrift und die können ins Lenkrad beissen vor Wut, niemand bezahlt dir deine Knöllchen oder gar den Lappen neu.

    Lass sie überholen, getreu nach dem Motto: "Arsch*** denken und weiterfahren" :)

  • Ich muss sagen, ich fahre fast immer nach Vorschrift. Es passiert schonmal, dass ich etwas schneller unterwegs bin, ob Auto, Roller oder Motorrad. Aber ich überhole keinen anderen Verkehrsteilnehmer in einem Überholverbot, erst recht nicht wenn der Vordermann sich an die Geschwindigkeit hält oder eine doppelt durchgezogene Linie da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!