Wird Zeit diesen Trött noch mal zu entstauben, denn ich wüßte auch gerne von unseren Newbies was sie dieses Jahr vor haben.
Wie ist dein 2013er Mopedprogramm ?
-
KawaAtze -
8. Februar 2013 um 05:59 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hier ist ein Newbie
Ich muss erst warten bis die Papiere fertig sind ansonsten wäre ich schon Unterwegs gewesen
Was ich vor habe ? Also Touren fahren (Reiseberichte mit Bildern kommen dann) und dann hie rund da ein Bikertreffen, erst mal Leute real kennen lernen (auch dazu kommen Bilder), dann mal sehen wohin es mich verschlägt mit der Kawa.
Sicherheitstraining besuchen, was weiss ich erst mal Lappen dann weiter sehen.
-
Wenns geht einfach ein bisschen Rumkurven.
-
Ich mache auch erstmal meinen Lappen und kümmer mich so lange um mein Bike und die Klamotten.
Auch von mir gibt es Fahrberichte und viele Fotos. (Tolle Sache diese neuartigen Smartphones)
-
Mopedprogramm ;
am 1.Mai Treffpunkt Nürnberg Münchnerstrasse .....
nach der Devise "Sehen und Gesehen werden" treffen sich NürnbergerumlandBiker an einer öffentlichen Strasse...danach eine gemütliche Ausfahrt
In die Berge ein paar Tage Urlauben
-
Da bin ich dabei
-
Dieses Jahr wird wieder mehr geschraubt als gefahren^^
Werde dieses Jahr endlich wieder an "The Race" und "MZ-Trophy" teilnehmen
. -
Zitat
Original von Fepla
Dieses Jahr wird wieder mehr geschraubt als gefahren^^Werde dieses Jahr endlich wieder an "The Race" und "MZ-Trophy" teilnehmen
.
Voll Fett
Wann und wo ? Du schon etwas Werbung machen , vielleicht passt es gerade in den Zeitrahmen da schauen wir spontan vorbei, da kennen wir nix -
Zitat
Original von KawaAtze
Da bin ich dabeiWenn du(ihr)mich noch mal dran erinnert bin ich vll auch dabei.
Ansonsten das übliche:schöne tagestouren,zu einem treffen der 12er,den atze und sei martha mal besuchen und natürlich in den urlaub nur das ziel ist noch nicht bekannt aber dafür hab ich einen selbstständigen kumpel der das (fast) jedes jahr organisiert -
Zitat
Original von KawaAtze
Da bin ich dabeiSchade ist ein bisschen Weit für mich.
-
Zitat
Original von Easy
Wenn du(ihr)mich noch mal dran erinnert bin ich vll auch dabei.
Ansonsten das übliche:schöne tagestouren,zu einem treffen der 12er,den atze und sei martha mal besuchen und natürlich in den urlaub nur das ziel ist noch nicht bekannt aber dafür hab ich einen selbstständigen kumpel der das (fast) jedes jahr organisiertdas mache glatt
-
Zitat
Original von Kawaturi
Schade ist ein bisschen Weit für mich.
wo ist da das Problem ? wenn man etwas weiter weg ist, faehrt man entweder ein bisschen frueher los oder man faehrt etwas schneller. -
Zitat
Original von KawaAtze
Voll Fett
Wann und wo ? Du schon etwas Werbung machen , vielleicht passt es gerade in den Zeitrahmen da schauen wir spontan vorbei, da kennen wir nixTermine stehen noch nicht fest... sobald ich mehr weiß poste ich die
-
Alles klar !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!