Wie ist dein 2013er Mopedprogramm ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hier ist ein Newbie ;)


    Ich muss erst warten bis die Papiere fertig sind ansonsten wäre ich schon Unterwegs gewesen :)


    Was ich vor habe ? Also Touren fahren (Reiseberichte mit Bildern kommen dann) und dann hie rund da ein Bikertreffen, erst mal Leute real kennen lernen (auch dazu kommen Bilder), dann mal sehen wohin es mich verschlägt mit der Kawa.


    Sicherheitstraining besuchen, was weiss ich :) erst mal Lappen dann weiter sehen.

  • Wenns geht einfach ein bisschen Rumkurven.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich mache auch erstmal meinen Lappen und kümmer mich so lange um mein Bike und die Klamotten.


    Auch von mir gibt es Fahrberichte und viele Fotos. (Tolle Sache diese neuartigen Smartphones)

  • Mopedprogramm ;
    am 1.Mai Treffpunkt Nürnberg Münchnerstrasse .....
    nach der Devise "Sehen und Gesehen werden" treffen sich NürnbergerumlandBiker an einer öffentlichen Strasse...


    danach eine gemütliche Ausfahrt


    In die Berge ein paar Tage Urlauben

  • Dieses Jahr wird wieder mehr geschraubt als gefahren^^


    Werde dieses Jahr endlich wieder an "The Race" und "MZ-Trophy" teilnehmen
    :) .

  • Zitat

    Original von Fepla
    Dieses Jahr wird wieder mehr geschraubt als gefahren^^


    Werde dieses Jahr endlich wieder an "The Race" und "MZ-Trophy" teilnehmen
    :) .


    Voll Fett ;)
    Wann und wo ? Du schon etwas Werbung machen , vielleicht passt es gerade in den Zeitrahmen da schauen wir spontan vorbei, da kennen wir nix ;)

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Da bin ich dabei :D


    Wenn du(ihr)mich noch mal dran erinnert bin ich vll auch dabei.
    Ansonsten das übliche:schöne tagestouren,zu einem treffen der 12er,den atze und sei martha mal besuchen und natürlich in den urlaub nur das ziel ist noch nicht bekannt aber dafür hab ich einen selbstständigen kumpel der das (fast) jedes jahr organisiert :P

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Da bin ich dabei :D


    Schade ist ein bisschen Weit für mich. X(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von Easy


    Wenn du(ihr)mich noch mal dran erinnert bin ich vll auch dabei.
    Ansonsten das übliche:schöne tagestouren,zu einem treffen der 12er,den atze und sei martha mal besuchen und natürlich in den urlaub nur das ziel ist noch nicht bekannt aber dafür hab ich einen selbstständigen kumpel der das (fast) jedes jahr organisiert :P

    das mache glatt

  • Zitat

    Original von Kawaturi


    Schade ist ein bisschen Weit für mich. X(


    wo ist da das Problem ? wenn man etwas weiter weg ist, faehrt man entweder ein bisschen frueher los oder man faehrt etwas schneller.

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    Voll Fett ;)
    Wann und wo ? Du schon etwas Werbung machen , vielleicht passt es gerade in den Zeitrahmen da schauen wir spontan vorbei, da kennen wir nix ;)


    Termine stehen noch nicht fest... sobald ich mehr weiß poste ich die

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!