cobra komplettanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo,

ich habe von Speed-Products die Barracuda 4-2-1 in V2A-
    Edelstahl seit ein paar tagen drauf. Bin sehr zufrieden,
    super Sound und Optik. Passform ist auch sehr gut. Und
    das ganze für 400,-- Euro plus Versandkosten.

Bei der Cobra sieht der Endtopf, glaube ich, anders aus.

Grüsse,
    Maxe

• Ich habe mir ebenfalls die Barracuda 4-1 montiert. Eigentlich ist die Anlage von SPEEDPRODUCTS eine Cobra, steht auch so im ABE Kärtchen und sieht auch nach Cobra aus. Den Barracuda Aufkleber habe ich mir nicht verklebt. Die Anlage hat eine hohe Passgenauigkeit und passt optisch hervorragend zur ZRX, was auch der Hauptgrund war, diese zu montieren.

Der Sound ist sonor, der Eater kläppert etwas im Topf, stört aber nicht. Die Verarbeitung ist gut (Made in China). Ich musste 499.- Euro bezahlen. Eine Akra kostet das doppelte. Es ist keinerlei Leistungsverlust spürbar.Da es nicht viel Auswahl an Komplettanlagen gibt, war dies eine gute Wahl. Empfehlenswert.

• danke,

ich fand gerade das doppelrohr ganz ansprechend. ist allerdings auch deutlich teurer. werde man in mich gehen.

gruß flo

• Hallo,
    ich hab bei Dir was gelesen von einer Cobra-Komplettanlage für rund 400 Euro.
    Ich bin auf der Suche nach ner kpl. RacingAnlage mit Krümmer für die ZRX 1100 mit ABE.
    Könnte also passen. Kannst Du mir bitte Deine Bezugsquelle nennen?
    Suche mich im Net noch tot!
    Danke!
    Silke

• Hallo
    Ne Racing Anlage mit ABE wirste wohl nirgend´s finden. Der Link von Jochen ist ja ne Barracuda, welche aber identisch mit der Cobra Anlage ist und auch von der selben Firma hergestellt wird. Die Barracuda kannste awa ruhig drauf machen, die ist echt gut und wenn du den db Eater raus machst hört se sich genauso an wie die Racing Anlage von Cobra :D

Grüße Michel

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Könnt ihr mal Bilder von der montierten Anlage einstellen?
    Insbesondere Seitenansicht und von hinten.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!