Vers. Freigaben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo zusammen.
    Bei mir steht mal wieder ein Reifenwechsel an. Nun schwanke ich zwischen dem Roadtec Z6 und dem Sportec M1. Beide sind bei meinem Händler z.Zt. im Angebot und für beide komme ich z.Zt. NICHT an eine Freigabe über Metzeler, da deren Datenbak aktualisert wird. Wie mir der Herr von Metzeler außerdem sagte gibt es wohl noch keine Freifgabe für den Z6 für die 11er ZRX mit 120er vorn und 170er hinten. Nun meine Frage ob jemand von Euch zufällig eine Freigabe für einen der Reifen in der Größe und für die 11er zu Haus oder auf dem Computer hat, daß würde mir sehr weiterhelfen.

  • Hallo Julian,

    korrekt, die Freigabe von Metzler gibt es noch nicht. ;(
    Ich habe mir die Woche den Z6 vorn 120, hinten 180 aufziehen lassen, der Onkel vom TÜV hat`s per Sondereintragung abgenommen :ddaumen:
    Hab meine Maschine noch nicht zurück, geb dir bescheid sobald ich die Papiere inne Hand hab. :read:

    Gruß,
    KawaLene

  • @ Julian20

    Hast Du dich schon über den Sportec M3 von Metzeler informiert ? Das ist der neuere Reifen und der ist vor allem erheblich besser als der eh schon gute Sportec M1
    So stand es zumindest in einem diesjährigen Reifentest

  • Also,ich hab den Z06 aeit Sommer drauf,allerdings auf einer 1200 S und die Freigabe hatte mein Händler direkt ausgedruckt-ich hatte nämlich keine Genehmigung dazu!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!