Auspuffanlage komplett ZRX1200S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,


    habe eine 1200er aus ´01 mit schwarzen Rohren die so langsam nicht mehr schwarz aussehen. Ich sehe zwei Möglichkeiten: Immwer wieder lackieren oder
    komplett erneuern gegen eine Edelstahlanlage. Das wiederum ein starkes Budget
    erfordert. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    - Welche Komplettanlagen gibt es außer Akra?
    - Hat jemend Erfahrung mit einer Barracuda Komplettanlage?
    http://www.barracuda-exhaust.com
    - Kann der original U-Kat dann in das neue Sammelrohr umgebaut werden oder muß die Anlage gleich mit Kat bestellt werden?


    Vielen Dank für viele Beiträge ?(
    Ralf

  • Hallo ralf,


    Also bei der Kat Frage kann ich Dir nichts dazu sagen. Und was da auf uns zukommt, na ja ich laß mich da nicht verrückt machen. Ich würde aufjedenfall die Orginale behalten!!! Aber schau doch mal unter http://www.ambi-bike.de , der bietet sehr viele Anlagen für die Zrx an!!!!


    gruß lache

  • Hallo Lache,


    danke für den WebLink. Werde ich mir mal ansehen.
    Warum meinst Du, die Original Auspuffanlage behalten? Wird es eventuell ein Abstimmproblem geben? Oder sogar Leistungsverluste? ?(


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Immer schön die Orginale behalten, man(n) weiß nie was kommt wenn wir in Zukunft die Abgasuntersuchung machen müssen. Ich würde mir Aufjedenfall eine Anlage mit kat kaufen, da machste bestimmt nichts verkehrt.


    gruß lache

  • @lache,


    nur leider wirst du keine zubehör-zrx-anlage mit kat bekommen da der original-kat ja im krümmer sitzt.

  • @biker27


    Wie meinst Du das ?(,der Orginale Kat sitzt im Krümmer? Also eine Sharkanlage bekomm ich für 100,- euro Aufpreis mit Kat für die ZRX!!!


    gruß lache

  • @lache,


    also bis baujahr 2004 war der kat im sammler vom krümmer montiert, soweit ich weiss ist erst ab baujahr 2005 der kat am endtopf montiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!