Ich suche einen Endtopf für meine 1100 habe mehrere zur Auswahl BOS Hurric BSM Future oder Hashiru.Vieleicht kann mir ja einer einen Tip geben welcher am besten klinkt.
Endtopf suche
-
- ZRX1100
-
brösel2106 -
10. März 2006 um 13:01 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi brösel,
da ich vor der Akra-Komplettanlage selbst einen BOS montiert hatte kann ich Dir den nur empfehlen. Hat einen richtig schönen Sound und wenn man den db-Eater rausnimmt bekommt man das auch nicht mehr aus dem Gesicht. Es sei denn man wird von der Rennleitung angehalten und hat den db-Eater immer noch draussen.8o
-
Danke für den Tipp.Einigen schreiben das man den nicht richtig Dicht bekommt stimmt das??? :irre:
-
Hi,
also ich hatte keine Probleme damit dass der Endtopf nicht dicht sei.
-
Hi brösel
ich kann da Hubi nur zustimmen. Hatte auch eine BOS Tüte drauf bevor ich eine Akra Anlage bekommen habe.
Der Sound war schon mit db-eater richtig klasse. :ddaumen:
Ohne hat's dann richtig spaß gemacht
Gruss
Matze
-
Servus Gemeinde,
habe immer noch den BOS Endtopf drauf, keine Probleme mit der Dichtigkeit .
-
Das hört sich ja recht gut an mit der BOS Tütte, :Dhat jemand schon Erfahrung mit dem Dämpfer von Hurric gemacht? :daumen:oder :ddown: ????
-
Hallo, also ich denke wenn man einen Bos bekommen kann haben sich alle anderen von dir genannten Pötte keine chance mehr denn der Bos ist über jeden zweifel erhaben.
gruß Nobby
-
Wen ich mich für den BOS entscheide muß ich den Krümmer kürzen?Ich kann einen für 250-Euro aus Alu bekommen ist das OK???? :irre: :daumen:
-
Hallo,
wenn der BOS für dein Bike ist, muß da nichts gekürzt werden. Einfach den Originalen abschrauben und den BOS drannschrauben.Gruß
Michael -
Hallo Brösel, ich habe den BOS jetzt eine Woche drauf. Obwohl es auch heute am Niederrhein A....kalt war, musste ich eine größere Runde drehen nur um mich an diesem Nachblubbern beim Gas wegnehmen zu erfreuen. Einfach geil. Also falls Du Dich noch nicht entschieden hast, ich kann Dir diesen Topf nur empfehlen.
Gruß Zander
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps von Euch,hat echt geholfen ;).Eigentlich hatte ich mich ja für den Hurric :ddown: entschieden aber da hat ja kaum jemand Erfahrung mit und der BOS :ddaumen:ist doch der bessere wie ich erfahren habe,und den habe ich mir bestellt.So nun hoffe ich nur noch auf besseres Wetter für uns Biker damit das Fahren wieder Spaß macht
-
Ja Brösel, da hast Du genau das richtige gemacht, und wann macht man schon mal etwas richtig. Also der Hurric hatte mich zuerst auch interessiert, alleine vom Preis her, doch der BOS ist so glaube ich die bessere Wahl.
Gruß Zander
-
Tach auch!!
Also heute habe ich den Bostopf bekommen zu meiner großen enttäuschung mußte ich feststellen das ich das Anflanschstück vom Krümmer doch um ca5cm kürzen mußte.Aber laut meinen Kawahändler kann man das ruhig machen ist kein Problem.So gekürzt neue Dichtung drauf fest schrauben und undicht säuselt am Flansch so vor sich hin So wieder runter alte und neue dichtung zusammen drauf und :ddaumen: :ddaumen:hura er ist dicht und hat im Stand schon einen geileren Sound als mein alter Remus Dämpfer.So ich hoffe das jetzt das Wetter mitspielt und dann ab dafür. :smoke: :smoke: -
Jau, der BOS ist glaube ich immer die bessere Wahl DER Klang ist einfach einmalig !
Hab selbst den Carbon BOS dran und der klingt richtig schön dumpf und satt....:ddaumen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!