GPz´s

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ja Atze


    Danke aber mit Hänger bis Gelsenkirchen zum Abholen und wieder zurück ist schon ein bisschen weit. Dann kostet mich das Teil 2200.- Euro.


    Gruss Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Atze,
    damit ist es ja noch nicht getan: Überführung,Zoll, Papiere, usw. Plus min.einen freien Tag wenn nicht sogar 2. Probefahren würde auch noch anstehen plus Einen der das Möppi Echt gut Kennt,bzw. das Modell.
    LG. Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Atze nicht Böse sein,ist ein Tolles Möppi Danke für die Info. Leider doch zuweit weg für mich.


    LG.Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • So war Heute nochmals beim Doc im KH, sieht echt Sche... e aus mit dem Arm bzw. Schulter,glaube kann das Möppifahren nun echt knicken. Keine Kraft,Arm halb Lahm ! Verdammt es will einfach nicht !! So wie es aussieht kommt das auch nicht mehr wie früher. Jetzt noch Schnee und ich Leide wie ein Schwein,Schmerzen ohne Ende. Ist hald doch auch das Wetter sag ich mal.


    LG.Erich 8o 8o

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!