Stahlflex an LSL Streetbar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Leut,


    Wär von euch hat Stahlflexleitungen montiert auf einem Streetbar Lenker? Ich möchte mir welche für meine 11er gönnen, ist nach 5 Jahren glaub ich mal fällig. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Dinger Einzeln bestellen soll oder einen Kit? ich denk mal das ich bei einem Streetbar längere benötige. Also momentan hab ich ja die Orginalen noch dran, funktioniert ja auch. aber wie siehts dann aus wenn ich mein Streetbar weiter nach vorne verlege? ich glaube das die Länge mit den Orginalen schon Augereitzt ist!
    bei einem Kit habe ich natürlich auch noch eine ABE, was ich bei Zusammenstellung der leitungen nicht mehr habe, das heißt, das ich auch noch zum Tüv muß :avatar70195:. was meint ihr?


    gruß lache

  • Moin...


    vielleicht nicht zu vergleichen, aber ich hab die "LSL Streetbar" an meiner Zephyr und dort hatt alles auch mit den originalen gepasst... nun mit Stahlflex auch...


    vielleicht ne hilfe...


    Gruss mini :daumen:

  • danke mini, ich werd die Stahlflexleitung als kit mal bestellen. Hab hier mal die Suchfunktion ausprobiert, da hätte ich auch schon früher drauf kommen können :avatar70195:. Und siehe da, es wird da schon viel geschrieben.Wenn die Dinger Sauber Verlegt sind, wird es da keine Probleme geben.


    gruß lache

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen wie breit dein Lenker ist,ich habe einen Superbikelenker von ABM der ist 76cm und wollte nun wissen ob bei einen noch breiteren Lenker die Züge noch passen
    Viele Grüße brösel

  • Ich habe einen auf 760 gekürzten LSL-Streetbar und derzeit einen LSL-Superbikelenker (nicht den SB-flach) und die originalen Leitungen sind lange genug für beide.


    Wennst den Streetbar nicht kürzt, könnte es eng werden.


    GreetS Rob


    p.s. daher werde ich auch auf eine 3-teiligen Stahlflex umrüsten wg. der Möglichkeit nur eine Leitung bei Bedarf zu ersetzen.

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hi,


    ich hab den original LSL Streetbar an meiner Dicken verschraubt und die Leitungen reichen problemlos. Breite des Lenkers ist 81cm. Allerdings ist der (da Streetbar) sehr flach und man muss bei breiteren Superbike-Lenkern schauen, weil die höher sind --> Höhe + zusätzlich Breite = längere Wege


    Grüße
    Matze

  • Hallo!
    Erstmal danke für die Tips.
    Kann mir vieleicht noch einer sagen ob das handling mit einem flachen Streetbarlenker besser ist als mit einem normalen Superbikelenker?Rein Optisch ist das ja geschmacksache,aber mich würde schon mal interressieren ob der Umbau sich lohnt!
    Viel Spaß beim fahren noch Chio!!! :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von brösel2106 ()

  • Hallo Gemeinde,


    also ich habe den LSL Streetbar mit Stahlflex (Kit) montiert und bin absolut zufrieden. :ddaumen:
    Es ist nix zu kurz und das Handling hat nur gewonnen.


    Bis dahin allzeit gute Fahrt


    gruß Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!