Ich hoffe das ich mal zur Kathi raus komme, da könnte ma ja ein Käffchen schlabbern. Ist nur die berühmte Frage offen : wann ?
mittelfranken
-
neunertreiber -
1. Januar 2006 um 16:13 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich wäre dabei .
-
Wie schauts dieses WE aus.Und am 04.04 ist drachenfest bei KAWA.
Geht was ??? -
Zitat
Original von stav_gr
Wie schauts dieses WE aus.Und am 04.04 ist drachenfest bei KAWA.
Geht was ???
Ich habe gestern meinen Superbikekit demontiert und werde heute mal wieder Bremsflüssigkeit und Öl wechseln. Mit dem Lapppen mal drüber wischen und dann auf meine reifen warten, so bald montiert sind wird zum TÜV gekullert und zugelassen. Ob ich dann fahren kann? Ich nenne es mal die ersten gehversuche, aber ne tour oder so ist auf keinen fall drin, weil ich meine Kniee noch nicht ordentlich anwinkeln kann.
Alsodieses Wochenede fällt aus, weil ich nix zum fahren habe und nächstes Wochenende können wir uns beim Kawa-Dealer Treffen, da bringe ich noch ein paar Leute mit und du deinen Cousin, dann schauen mer mal, wie lange wir brauchen um ihn die paar Würstchen weg zu futtern. -
Also nach erbitternden Kampf mit den Würstchen haben wir die schlacht gewonnen. :ddaumen:Der GRILL WAR ZU KLEIN für uns. Die waren mit dem Nachlegen zu langsam.
Nach dem Massaker sind wir mit einer sehr eng anliegender kombi ins Taubertal.ES ging am Anfang sehr schwer aber es hat sich gelegt. Also das war mein bericht vom Drachenfest.Gruß an alle
-
Ich war in Cadolzburg beim Drachenfest, aber vorher bestellte ich mir beim Louis noch was feines für meine Neue.
Finde es schade, daß die so ein Hickhack mit den neuen Modellen haben dort. -
Drachenfest ?
Ach ja ich war 15 min. beim Vo. in Cad. Habe mal kurz einen Plausch mit der greenzone gehalten und das wars.
Keine Würstchen , oder kaffee nix, nada, niente :heulen: -
Servus Gemeinde,
hört endlich auf zu greinen, was ist denn jetzt mit Ostern tut sich was oder wie? Kati wird wahrscheinlich propfenvoll sein. Geht was Richtung Eisenach zur Wartburg und über die deutsche Alleenstraße wieder Richtung Heimat?
-
Das kingt doch gut. Und in Thürigen bekommt Atze dann auch seine Rostbratwurst. Die sind in Thüringen eh besser als im Frankenland. *duckundweg*
-
Wurst wo wann wie und wieviel. ??????
-
In Thüringen? Spätestens alle 10km. Und Lecker, meist günstig und soviel wie du essen kannst. .D
-
Zitat
Original von Bandittreiber
Das kingt doch gut. Und in Thürigen bekommt Atze dann auch seine Rostbratwurst. Die sind in Thüringen eh besser als im Frankenland. *duckundweg*das habe ich überlesen Weil die Fränkischen doch einen tick besser sind, aber lecker sind sie trotzdem die Thüringer :daumen:
Wie schon schrieb, bei mir läuft es noch nicht so mit dem fahren, ich kann noch nicht einmal in meine textilkombi, weil die Protektoren wir narrisch drücken.
Zum Glück nimmt mich mein Moped auch in Jeans mit, aber so nee dicke Runde ist nicht bei mir.
Wen ihr mal in die Pötte kommt und eine Route habt, dann ich eventuell auch sagen, ob ich eine kleine Ecke mitrutsche. -
Naja, zumindest konnten wir uns kurz in Cadolzburg sehen, beim Drachenfest.
Warum hast du keine Würste bekommen ????????
Oder konntest du nicht so lange warten, bis die fertig gegrillt waren ??????? -
CADOLZBURG....das gibt es wirklich ? Ihr habt schon komische Ortsnamen im Franken Ländle
-
Zitat
Original von Fuchs
CADOLZBURG....das gibt es wirklich ? Ihr habt schon komische Ortsnamen im Franken LändleWas willst Du machen, wir hatten damals die Auswahl zwischen schönen Mopedstrecken, oder schöne Namen. die anderen kannnten kein Moped, deswegen haben sie die Namen genommen................................tja den Rest kann man sich denken.
So lange di ePiste zwischen den Dörfern kurvig genug ist, dürfen die wegen mir heißen wie sie wollen :daumen:
-
Recht haste.... So soll es sein
-
Heute -Karfreitag
Werde heute Nachmittag einmal zur Kathi rutschen, will jemand mit ?
Oder ist jemand dort ?Ich schaue hier bis ca 12:30 Uhr immer wieder mal rein, vielleicht geht ja was zusammen. :daumen:
-
ich versuche mit zukommen.Melde mich so bis um 13 uhr.Gruß
-
So braucht man es
wie ich den stav das zweite mal anrufen wollte, ging mein handy aus. Akkuuuuu leeerrrrrrrrrrrrrrrrr !!!@ stav
ich habe mich dann eine ´halbe Stunde an der Tanke in der Münchner Straße herum getrieben, aber kein stav in Sicht .
als ich dann mit meinem Kumpel Richtung Fränkische über den Rathenauplatz bin ist einer mit seiner ZZR 1400 vorbei der DIR sehr ähnlich sah. das warst Du ,oder ? Und warum hast Du nicht gehalten ?
Über rote Ameln fahren ist nicht, sonst hätte ich dich gejagt. :beobacht: -
Habe 3 mal versucht dich anzurufen aber nur mailbox.Das gibt es nicht ich war es am rathenauplatz und winkte sogar der 12er an der ampel.Ich glaub ich spinn. :irre:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!