mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Montag ? :beobacht: Wie kann man so etwas auf Montag legen ? :motz:

Na gut, in dieser Woche habe ich Frühschicht, also werde ich am Vormittag dort umher irren.

• Zitat

Original von KawaAtze
    Montag ? :beobacht: Wie kann man so etwas auf Montag legen ? :motz:

Na gut, in dieser Woche habe ich Frühschicht, also werde ich am Vormittag dort umher irren.

Hast du Frühschicht beim Louis wenn du dich vormittags da rumtreibst ?( ?( Ich dachte Frühschicht heisst von 6 bis 14 uhr arbeiten :D

• Genau. Ich hab da auch Frühschicht, und kann mich leider da nicht rumtreiben. Meine Schicht beginnt kurz vor 6 Uhr und endet um 14 Uhr rum. Außer ich arbeite länger, oder bin krank.

Aber ich denke mal, daß die eigentliche Party am Samstag steigt, wie immer.

• Zitat

Original von stav_gr

Hast du Frühschicht beim Louis wenn du dich vormittags da rumtreibst ?( ?( Ich dachte Frühschicht heisst von 6 bis 14 uhr arbeiten :D

Oh Mann ich Doldi :irre:
    In der Woche habe ich selbstredend Spätschicht und deswegen werde ich dort am vormittag herum lungern.

• Zitat

Original von Greenzone
    Man sollte bei Planungen immer einen Schichtplan mitführen !!!!!!! :D

Einen Schichtplan für Lasagne, oder wie ? :D
    Ehrlich gesagt Arbeit langweilt mich, ich will lieber mit dem Moped um den Block ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze (6. November 2008 um 07:01)

• Zitat

Original von stav_gr
    Wie wo wann gehst du ballern Ich will mit

Servus Stav,
    da warst Du ein wenig spät dran. Ich war etwas in der Fränkischen , so wie gestern und vorgestern und vorvor gestern und.................
    Das nennt man die letzten Tage ausnutzen :ddaumen:
    Und da ich letzte woche frei hatte und die Sonne gut zu uns war, habe ich mein restliches Profil in der Fränkischen verteilt, damit Ihr nächstes Jahr wieder ordentlich Grip habt. :ddaumen:

• Neueröffnung beim Louis ist zwar der 01.Dezember,
    aber die Party zur Neueröffnung steht schon für den 06.Dezember fest.

Muß mal gucken, ob ich da frei nehmen kann für den Samstag.

• Da ich ja in dieser Woche Spätschicht habe ist es ein leichtes für mich nicht dabei zu sein, da ich bei meiner Schwester in Germersheim bin. :avatar70195:
    Was soll´s man kann nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen, da muß man durch.

• Dieses Jahr wird auch so nicht mehr viele Chancen für eine gemeinschaftliche Unternehmung hergeben, aber die nächste Saison kommt.
    Und da ergeben sich noch etliche Termine.

Was ist mit den anderen Franken ?

• Oh der stav ist erwacht ;)
    Du bist sicherlich am 06.12. beim Louis, oder ?
    Das wäre doch schon einmal etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!