mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Na da bin ich mal gespannt, ob ich aus dem Bett komme, wenn ich um 8 Uhr oder etwas später erst mich hinlege.
    Werde mir aber Mühe geben !!!!!!!!

• Alles klar dann komme ich auch um 14:00 Uhr

@ Greenzone
    wir sind ja locker 10 min im Bistro , Du kannst also auch etwas später kommen. :groschen:

• Muß mich leider geschlagen geben, von der Zeitplanung her.

Da ich nun nen Gutschein vom Louis zugeschickt bekam, werde ich vormittags mich mit meinem Mann schon zum Polo begeben, nachdem wir zwei den Gutschein beim Louis eingelöst haben. Denke mal, daß wir zwischen 10 und 11 Uhr eventuell beim Polo sind. Bis 14 Uhr fällt es uns schwer, die Zeit totzuschlagen.

• Zitat

Original von Greenzone
    nachdem wir zwei den Gutschein beim Louis eingelöst haben. Denke mal, daß wir zwischen 10 und 11 Uhr eventuell beim Polo sind. .

Tja dann müssen wir den stav wohl etwas früher aus den Federn schütteln. ;)
    Mir ist es zeitlich relativ, den ich muß auch noch bei Louis die Prozente retten und Öl für meinen Junior holen.

Also sagt an, wann denn ich habe frei und bin flexibel

• Wegen Öl fahren wir ja auch zum Louis.
    Und manchmal findet man so nebenbei noch was anderes zum Kaufen.

• Zitat

Original von KawaAtze

Also sagt an, wann denn ich habe frei und bin flexibel

Ich fahre mit meinem Mann gegen 8:45 Uhr von Langenzenn los, mit nem Opel Vectra. Zum Louis brauchen wir meistens 30 bis 45 Minuten. Kommt immer auf Verkehr an.

Kommt einer von euch mit Mopped ????????????

Da mein Mann nur bei angenehmeren Graden fährt, kann ich leider nicht mit Mopped kommen.
    Bin aber die Woche schon bei frostigen Temperaturen gefahren.

• Also Ich bin nicht weit weg von Polo meine Firma ist 3 minuten fahrt weg.Ich stelle mich auf euch ein.

• Also gut dann bin ich eben auch um ca 9;30 Uhr bei der Tante Louise um den Öltanker zu entlasten.
    Allerdings kann ich nicht sagen mit was ich komme es könnte auch ein Vectratreffen werden. ;)

@ stav
    Wie Du hast die meisten Prozente?
    hast Du dir deinen Coupon 50 x kopiert und glaubst jetzt das Du noch etwas Geld bekommst wenn Du einkaufst ? ;)

• Zitat

Original von Greenzone
    Kommt einer von euch mit Mopped ????????????

.[/COLOR]

Hier ! ich komme mit dem Moped.
    und schwinge mich jetzt drauf.damit ichnicht als letzter ankomme.

• Tja das war ja dann wohl nicht ganz so wie vorgestellt,denn ich habe gerade mal die Greenzone mit ihrem Mann getroffen.
    Aber es war zumindest unterhaltsam. :daumen:

• Immerhin lernte ich dich mal persönlich kennen, und testete mal gleich den Polo-Bistro.
    Die Preise sind recht human, ebenso die Speisekarte erwies sich als verlockend.

Denke mal, im Frühjahr trifft man sich öfters mit Mopped.

Ach ja. Beim Polo bekam ich ohne Gutscheinkarte nen Rabatt von 20%, für meine zwei Artikel (neue LED-Kennzeichenleuchte und Gabelprotektoren) suchte ich mir das teuerste für den Rabatt aus.
    Bei Tante Louise muß man so ein Gutschein immer vorweisen.

• Ich war Nachmittags noch einmal mit meinem Junior bei Tante Louise und wir haben unsere 15 % Prozent auch ohne den Gutschein bekommen. :daumen:

@ Mikel was ist mit Dir ? haben sie dir dein Moped ,oder den Internetanschluß geklaut.

• Oder schlechtes Gewissen ??????????

@ KawaAtze
    Hast ja bestimmt mitbekommen, daß Louise Mitte November schon dicht macht in der Welser Strasse, oder ????????? Bei der Neueröffnung werd ich bestimmt mit dabei sein, wenn ich nicht unbedingt arbeiten muß.

• Also bei der Neueröffnung von Louis bin ich dabei ( wenn es mit der Arbeit passt) das versteht sich von selbst.

Für diejenigen die nicht wissen um was es geht. der Louis Nürnberg zieht um und am 01.12. wird der Laden eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!