ZitatOriginal von Hauwech
Ich bin Morgen aufjedenfall wieder bei der Kati.
Wann bist du da ??Würde auf einen sprung zur kati kommen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
ZitatOriginal von Hauwech
Ich bin Morgen aufjedenfall wieder bei der Kati.
Wann bist du da ??Würde auf einen sprung zur kati kommen.
Wann ?
@ stav_gr
wie sieht es aus, bist Du dabei ?
Mein problem ist, ich darf meine Schwiegerleute, samt Koffer entsorgen, sprich ich muß um 16:30 zum Rentnerkutschern wieder daheim sein.
So um die Mittagszeit wäre also die Abfahrt passend.
Also so um 11 30
11:30 Uhr in der Münchnerstr. ?
ja geht klar bin da kurz vor 11 30
Alles klar, ich komme
@ hauwech
hau dich in deine Kombi , wir sind um 13:00 Uhr bei der Kathi
Also ich fahr dann los
Bernd, wo warst Du ?
Wir haben eine Gulaschsuppe nach der anderen in den kopf geschoben, aber wir haben dich nicht gesehen. War es dir vielleicht doch zu frisch ?
@ stav
gute Besserung :daumen:
Danke >Danke nach 2 spritzen konnte ich fahren wie ein junger gott und hatte auch gleich ein paar suzis die mich genervt haben
. So jetzt nach einem heissen Bad sieht die welt schon anders aus :ddaumen: Muss aber trotzdem die woche in die röhre sicher ist sicher.
P.S. Der falschparker war der stecher einer nachbarin der jetzt um 18 uhr von seinen saufkoma aufgewacht ist und nach seinen auto gefragt hat.mit einen fufi trinkgeld für meinen fahrer und einer guten moralprädigt
ist mit einen
abgezogen.
Also bis demnächst
Gruß
ZitatOriginal von KawaAtze
Bernd, wo warst Du ?
Wir haben eine Gulaschsuppe nach der anderen in den kopf geschoben, aber wir haben dich nicht gesehen. War es dir vielleicht doch zu frisch ?
Ich war bei der Kati oben Atze.Deinen Renner hab ich aber net gesehn.War ja heut die Hölle los.War aber erst um ca 14.30 oben.
Vieleicht klappt es ja an einem anderen WE.Wenns dazu Wetter passt.
Mfg Bernd
wir sind so kurz nach 14:20 weg gefahren von der kati.wir haben den parkplatz nochmal abgesucht aber du warst nicht da. wir müssen uns kurz verpasst haben.
schade da haben wir uns wirklich um haaresbreite verpasst.
irgend wann wird es schon mal klappen, da bekommt jeder 4-5 Schaschlik und wer zuletzt fertig ist, der muß die Zeche zahlen , inklusive der Getränke.
ich glaub der hauwech hat dann ein problem atze
ZitatOriginal von KawaAtze
irgend wann wird es schon mal klappen, da bekommt jeder 4-5 Schaschlik und wer zuletzt fertig ist, der muß die Zeche zahlen , inklusive der Getränke.
Habt ihr eine Ahnung was ich alles verdrücken kann.
Bei ner Grillfeier hab ich 4 Steaks zu 500 Gramm verdrückt.Plus Salat.
Da ich an einer Schilddrüsen-Krankeit leide kann ich fressen so viel ich will und kann.Werde nicht dick dabei.
Die Ärzte wollen operieren aber ich net.
Ja leider haben wir uns verpasst.Wie gesagt es kommen noch weitere WE's.
Also 5 Schaschlik bei der Kati gehen normalerweise immer, nur Ich muss meine grosse Touring Jacke mitnehmen und keine Kombi Jacke
Ich merke schon, so langsam das es eine dumme Idee mit den Schaschlik war, ich überlege mir einfach etws anderes.
Rückzieher gibt es nicht da muss mann durch :ddaumen: Aber du kannst dir ja gerne noch was anderes überlegen :irre:
ZitatOriginal von stav_gr
Rückzieher gibt es nicht da muss mann durch :ddaumen: Aber du kannst dir ja gerne noch was anderes überlegen :irre:
Also gut, Frau Ober 5 Schaschlik und 5 Bier zum runter schwanken
ZitatAlso gut, Frau Ober 5 Schaschlik und 5 Bier zum runter schwanken
NA gut aber wer Fährt
ZitatOriginal von stav_gr
Also gut, Frau Ober 5 Schaschlik und 5 Bier zum runter schwanken
ZitatNA gut aber wer Fährt
![]()
![]()
![]()
Derjenige der verliert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!