Also ich starte jetzt durch und was les ich von stav. Erst ist schon dort Ich muß weg.
mittelfranken
-
neunertreiber -
1. Januar 2006 um 16:13 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich war wie geschrieben, um 12 Uhr dort.
Ein mega lange Schlange entlang den Helm-Regalen stand schon um diese Zeit vor der Kasse. -
Zitat
Original von Greenzone
Ich war wie geschrieben, um 12 Uhr dort.
Ein mega lange Schlange entlang den Helm-Regalen stand schon um diese Zeit vor der Kasse.Das war schon vor 11:00 Uhr so ,deswegen habe ich meine Schnäppchen wieder ins Regal, weil ich mir in der Schlange zur Kasse die Sohlen platt gestanden hätte. Deswegen habe ich nach 10 Minuten anstehen und 5 Schritte Richtung Kasse aufgegeben.
-
Zu meiner Zeit waren vier Kassen besetzt.
Vor allem ging es zum Schluß ratz fatz mit der Wanderung zur Kasse. -
Mal eine Frage in den Raum.
Es kann ja immer sein das mal ein Termin nicht gehalten bzw. wahr genommen werden kann, allerdings waren jetzt schon etliche Termine und es war nicht einmal eine Resonanz vorhanden.
Deswegen jetzt meine Frage: Besteht überhaupt interesse einmal sich zusammen zu setzen, oder etwas Benzin zu quatschen.
Denn wenn kein Interesse besteht kann man sich auf die Fakten konzentrieren.
Ist nicht böse gemeint, aber die Frage stellt sich von selbst. -
Ich bin Schichtarbeiter. Und in meiner Freischicht gehts auch öfters auf Arbeit.
Aber denke mal, daß man irgendwie einig werden könnte, zum Benzinquatschen beim Bistro. -
Is klar Yvonne ich bin ja auch Schichtarbeiter, da ticken die Uhren einfach anders.
Es soll sich auch niemand angegriffen fühlen,denn das war überhaupt nicht mein denken.
Wenn ich zum Beispiel weiß das Du keinen Fisch isst, dann werde ich dich mit Sicherheit nicht Fragen ob Du mit in ein Fischrestaurant kommst.
So war das ganze gemeint. es ist also weder Vorwurf noch Tadel, sondern schlichtweg nur die Lage checken -
Wie du weisst Atze habe Ich einen Sehr Stressigen Job und Ohne feste Arbeitszeiten.Aber Irgendwie schaffe Ich es mal mir Zeit zu nehmen. Also an mir soll es nicht scheitern.
Gruß
-
Servus stav,
war auch keine Frage für dich, schließlich bist du ja dabei wenn es denn möglich ist. -
Bald dürfte der Winter doch mal endgültig vorrüber sein.
Und dann gehts wieder los mit den Treffs !!!!!!!! :daumen: -
Zitat
Original von Greenzone
Bald dürfte der Winter doch mal endgültig vorrüber sein.
Und dann gehts wieder los mit den Treffs !!!!!!!! :daumen:So schaut es aus :daumen:
allerdings wird sich mein Saisonstart noch etwas verzögern, denn meine KnieOp ist noch immer nicht ausgeheilt :heulen: -
Was meinste, wie lang die Genesung noch brauch ????
-
keine Ahnung
eigentlich sollte es schon wieder gehen, aber wenn ich von der Maloche heim komme, habe ich so fette Kniee, das ich nicht einmal ordentlich laufen kann. -
Zitat
Original von KawaAtze
keine Ahnung
eigentlich sollte es schon wieder gehen, aber wenn ich von der Maloche heim komme, habe ich so fette Kniee, das ich nicht einmal ordentlich laufen kann.Hat man bei dir ne Meniskus Artoskopi gemacht ? Das Problem hatte ich auch mal, hat sich immer Wasser angesammelt sobald das Knie belastet wurde.
-
Zitat
Original von Saarlänna
Hat man bei dir ne Meniskus Artoskopi gemacht ? Das Problem hatte ich auch mal, hat sich immer Wasser angesammelt sobald das Knie belastet wurde.
Jepp ! es war eine Arthroskopie und die Kniescheibe wurde mir etwas versetzt und nun sammelt sich ständig Wasser.
-
Na dann mal gute besserung Atze.Mein Rücken geht auch wieder und Ich starte in die saison mit ca.10 kg weniger gewicht und neuen Hintereifen :ddaumen:.2500km hat der Alte gehalten ;(.Also Ich bin für alle schandtatten bereit.Gruß an alle
-
Servus Gemeinde,
ja, im Jahr 2008 hat´s nicht so gut geklappt aber ich bin guter Hoffnung, dass es diese Jahr mit Ausfahrten besser wird. Kommt doch einfach mal zum Stammtisch.
-
Zitat
Original von KawaAtze
Jepp ! es war eine Arthroskopie und die Kniescheibe wurde mir etwas versetzt und nun sammelt sich ständig Wasser.
Wie lange ist das jetzt her seit der OP ? Das mit dem Wasser ansammeln geht von selber nicht weg. Bei mir wurde sogar über einen Zeitraum von 4 Wochen alle 2 Tage 40ml Wasser aus dem Knie gezogen. Nach 4 Wochen meinte der Arzt ( ein Schulkollege aus unserem Ort ) dass das so net mehr weiter geht und hat mir eine Röntgenbestrahlung verschrieben. Zu dem Zeitpunkt ( 2001 ) gab es im Saarland ganze 2 Krankenhäuser die so eine Bestrahlung durchgeführt haben. Ich musste dann 2 mal pro Woche 30 Km fahren für 45 Sekunden Bestrahlung. Ab der 6. Bestrahlung wurde es dann besser und als meine 10 Bestrahlungen rum waren war das Knie auch besser.
Ich würde das mal deinem Arzt erzählen, ich kann dir awa leider keine Fachausdrücke für diese Bestrahlung nennen. -
@ stav
jetz gehts also noch schneller ums Eck :ddaumen:
@ Michael
da lassen wir uns mal überraschen mit der Fahrerei, denn Stammtisch ist nicht alles.noch bin ich in Behandlung und wenn ich meine Lymphmassage bekomme, passt es auch, bis ich wieder auf die Arbeit renne. Mein Problem ist das ich sehr oft eine 6-7 Tage Woche habe, da fehlt eben immer die Ruhezeit für die Kniee
-
Servus Gemeinde,
hat irgendwer Bock an einem der Osterfeiertage ne Runde zu drehen? Abfahrtsort und Ziel sind mir relativ egal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!