Auspuffhalter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo,

Habe meie Sitzbank meiner zrx1100 umbauen lassen zum Einmann Betrieb, jetzt Passen die orginalen Auspuffhalter irgendwie nicht mehr an dieses Möpi. Jetzt brauch ich andere, aber so wie ich die Lage sehe habe ich da schlechte Karten. im www hab ich mich schon Dumm und Dusselig geschaut :avatar70195: und alle bieten nur welche für die Jogurtbecher an , das gibt es doch nicht!! Ich kenn auch kein Metaller der mir sowas vielleicht anfertiegen könnter. Es muß doch jemand geben der solche Dinger Vertreibt. Vielleicht hat von euch jemand ein guten Tipp, der mir da weiter helfen kann, das wer Top!!!!

es grüßt euch der Schwabe

• Hallo Roland,

beschreibe mal was du haben möchtest eventuell bilder ec.
    Ich fertige dir einen halter wahlweise aus alu oder VA an!

Habe unteranderen auch meine Motorstrebe selber angefertigt.
    Grüße
    Marcel

• Hallo,

:daumen:Klasse das sich jemand gemeldet hat!!!!!!!!! Also wenn ich Erlich bin, sieht der Halter von supergrobi ja wirklich Hammermäßig aus, ich bin Sprachloß. Wenn der jetzt noch Schwarz wäre, dann wär das mein teil.
    Ich werd mich mal bei supergrobi melden ob er daran Interesse hätte mir so ein Halter zufertigen.

Jochen, vielen Dank für den Tipp!!!!

marcel, Danke für das Angebot, ich werde erst mal bei Oliver anfragen ob er mir so etwas anfertigen würde

Also Leute, vielen Dank

grüße
    Roland

• hey roland

kann ich dir machen. schön, das er dir gefällt. der wird schwarz kunststoffbeschichtet.
    schick mir ne mail mit deiner adresse und ich schicke dir das teil, wenn er fertig ist und meine daten.

gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!