Gabel-Verstellräder aus Alu......

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Habe kürzlich in einem Louis-Katalog Gabel-Versteller (Aluräder, die auf die Federbeine angeschraubt werden und dadurch jederzeitige Verstellungen ohne Werkzeug ermöglichen....) um 9,95 gesehen. Nun habe ich aber in einem Tuning-Katalog ebensolche, jedoch in ansprechenderer Ausgestaltung entdeckt - eine Quellenangabe war jedoch nicht zu finden.
    Weiß jemand, welcher Hersteller solche Verstell-Räder herstellt?

    Danke
    escard ?(

  • Frage doch mal die in Deinem Louis Shop, bei mir geben die immer gerne Auskunft.
    Gruß
    Basti

  • Hi,

    wenn du DIE Dinger meinst...

    ...da bin ich nicht sicher ob dafür Platz ist.
    Brems- und Kupplungsleitung gehen sehr dicht an den oberen Gabelenden vorbei.

    -Ronny

  • Zitat

    Original von Don Jenseblume
    ich meine die passen..


    Die gezeigten passen bei meiner ZRX nicht, die hat am Holm oben keinen 6-Kant sondern nur 2 abgeflachte Stellen für einen Gabelschlüssel.

    Ausserdem könnte ich diesen Stern nicht drehen, der stünde am Lenker an.

    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • ob die ganu passen weiß ich nicht aber ich meine das es welche für die zrx gibt..das wollte ich sagen..hab mich aber ein wenig dumm ausgedrückt..du hast natürlich recht

  • Eigentlich braucht die keiner keiner..reiner Modegag....wer vom Fahrwerk keine Ahnung hat,sollte dann auch nicht dran rumdrehen,man hat schnell alles dran verstellt.
    Ich hatte die Dinger mal an meinem Rennmoped dran um eventl. auftretenden Schwächen kurzfristig zu beheben...aber an einem Tourer wie unserer ZRX sind die Teile glatte Geldverschwendung...

    Gruss Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!