Umbau Blinker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    ich weiss ihr habt das bestimmt schon diskutiert, aber ich hab dazu nix gefunden darum frag ich noch mal nach.


    Ich möchte gerne die Blinker an den Lenker montieren, Ihr wisst schon Kellermänner. hat einer eine gute Idee was ich mit den Löcher an der Verkleidung meiner 1200S machen kann?


    Gibt es da irgendetwas ausser zuspachteln und lackieren lassen?


    Wie verlege ich die Kabel?


    Für Tipp´s wäre ich dankbar


    Gruß topo

  • Hi Topo,


    du kannst zwei Bleche auf jeder Seite einpassen und diese nach Wunsch lackieren hat gerade in der Tiefe eine schöne Wirkung.
    Zuspachteln würde ich es nicht da zuviel Spachtel wahrscheinlich nicht hält.

  • Es gibt genau dafür fertige Schablonen. Bei meinem Händler hängen die im Regal. Ich glaube die kosten so knapp unter 10 Euros. Dafür würde ich nicht spachteln oder selber bauen. In Essen kenn ich noch nen Händler der die hat.


    Gruß
    Ralph

  • ..............und das Loch für die Kabel so in den Lenker bohren, daß der Zugang links in der Lenkerarmatur liegt- von außen ist dann nichts zu sehen- von dort mit der anderen Kabellage in den Scheinwerfer- feddich.


    Funktioniert bei jedem Moped :daumen:

    Bis denne Jochen

  • Hallo alle,


    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. :daumen:


    die Idee mit den Blechen ist wirklich gut. Ich hatte zuerst daran gedacht mit irgendwelchen Lämpchen oder Reflektoren rumzumachen die evt. da reinpassen könnten,
    aber das sieht wahrscheinlich eher kitschig aus.


    @Ralph
    Das trifft sich gut, ich arbeite in Essen. Kannst Du mir mal die Adresse des Händlers rüberschieben?


    Jochen
    Gute Idee genauso werde ich das machen.


    Gruß topo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!