Hallo Leute!
In maximal zwei Wochen kriege ich meine Dicke. Weil ich will, dass sie immer gut aussieht, mit oder ohne Gepäck, habe ich mich auf allen möglichen Websites von Kofferherstellern umgesehen und alle möglichen und unmöglichen Lösungen begutachtet. Aber ich weiss nicht, ob das Zeug wirklich auf die ZRX passt. Das Hauptproblem scheint mir der hoch liegende Auspuff zu sein. Da müssen die Seitenkoffer wohl recht hoch montiert werden. Und ob da noch ein grosses Topcase und allenfalls eine Sozia dazwischen Platz hat, kann mir jemand von euch vielleicht sagen. Ich tendiere auf alle Fälle eher zu Koffern als zu aufgeschnallten Gepäckstücken.
Am besten gefallen mir die Träger von Krauser. Stimmt es, dass Seitenkoffer und Topcase gleichzeitig und dass auch je nach Vorliebe entweder nur die Seitenkoffer oder nur das Topcase montiert werden können? Funktioniert das auch auf der ZRX? Mein Händler tendiert eher zu Givi-Koffern. Aber die gefallen mir weniger.
Und noch genauer: Haben also auf der Dicken drei Krauser K4 Platz? Oder haben sogar die grösseren K5 Platz? Und kann mit oder ohne Koffer eine Sozia noch Platz nehmen, ohne sich an den K-Wing-Trägern die Schenkel aufzuschlitzen? Den Verlust des Soziusgriffes beklage ich nicht sonderlich, weil ich sowieso jeder Sozia erkläre, dass sie sich an mir und sonst nirgends festhalten soll.
Wäre froh um eure Hilfe!
Grüsse!
Daniel