Kawa ER6 N

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • mit der ER-6 könnte kawa ganz wild in die verkaufsklientel dieser leistungsklasse einschneiden (sieht viel besser und gelungener aus als zB die SV650.....)
    dass auf dieser grundlage eine 12er entstehen könnte (vielleicht sogar eine 1300er!!) scheint schon beinahe wie ein wink mit dem zaunpfahl - warum sonst würde die ZRX pensioniert? und die Z-1000 ist nicht wirklich ein ersatz.........
    also, hoffen, warten, sparen.............

  • jo ich habe mri die EN6R mal in echt angesehen bei meinem mech war da vorpremiere...


    stand eine vorserienkiste da...


    MANNNN aber echt geil...


    das ding kommt fett rüber....


    ist echt schöön gemacht (ok die schweissnäte werden noch besser bis zur serie;))


    und die leistung komt auchnoch 72ps versprochen gehalten wurden 66 (oder 67????)


    habens getesten habt ja evt das motorrad gelesen...


    hm..ja aber sonst muss ich zu geben heisses teil wen des mitnem 12er oder 13er motor kommt HUT AB!!!!!



    trozdem schade für die dicke..... :avatar70195:

  • Gestern habe ich die ER 6 f mit ABS Probe gefahren um einmal das ABS zu testen.
    Dieses "kleine" Moped geht erstaunlich gut und das ABS ist die wahre Show, man greift voll in die Eisen und die Fuhre verzögert ,das man es kaum verarbeiten kann.
    Wenn man allerdings einen zivlisierten Vierzylinder gewohnt ist, fällt es schwer mit dem derben Zweizylinder zu leben. Ansonsten ist sie agil wie ein Wiesel und die paar 72 (?) PSen sind alle da die ordentlich für Vorschub sorgen.
    Fazit: eine richtig gute Kawasaki , aber ABS ist Pflicht

  • Ich war Ende letzten Jahres mit der ER-6N in schwarz probegefahren.


    Der LeoVince hört sich verdammt brutal an ihr an. :ddaumen:
    Und die Verkleidungsscheibe sieht zwar nicht besonders schön aus, erfüllt aber dennoch ihren eigentlichen Zweck.



  • Hallo Gemeinde,


    habe die ER6 gestern mal 1 Stunde lang durch das Oberbergische gescheucht.


    Das ist kein Motorrad, das ist ein Sportgerät.


    Die Leistung reicht volkommen aus, ich war zumindest immer verboten schnell damit unterwegs.


    Schön ist daran, das sie leicht ist und flott ums Eck zu legen ist.
    Kurz gesagt, eine Kawasaki die Spaß macht.


    Frage mich nur, wohin mit dem Urlaubsgepäck ?


    Gruß Torsten

  • Hallo allerseits,



    so nun sind ja ein paar Donnerstage seit der Vorstellung der ER6N vergangen. Nun mal meine Frage an alle Enthusiasten, wer hat sie von euch denn nun gekauft nachdem sie ja für so toll gefunden wurde? Falls sie keiner gekauft haben sollte, frag ich mich wieso? Ich finde sie bis heute pott hässlich. Achso, Italiener + Smart + BMW C1 fährt hier immer noch recht selten rum. Wieso, doch zu teuer?


    Nicht desto trotz hoffe ich das ihr alle eine tolle Schrottfreie Saison hattet.


    Grüsse aus dem rande Berlins Mad Max

  • Aus Neugierde macht man halt sogenennte Probefahrten. Ich bin von der ER-6N beeindruckt. Na und?! Ich kann doch nicht alle Motorräder kaufen, die mir gefallen. So viel Geld verdiene ich nun wirklich nicht. Und im Lotto hab ich eh kein Glück in diesem Sinne. Also fahr ich meine Ninja brav weiter, auch wenn ich sehr gern 10 ander Bikes hätte. :pardon:

  • Hi, :D



    nur von den Probefahrten kann Kawasaki nicht leben.



    liebe grüsse Mad Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!