Hashiru-Endtopf von Polo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Moin, moin aus Schleswig aus dem hohen Norden,

Ich fahr eine 2002er blaue ZRX 1200 S, als letztes Jahr ein Kumpel meinte das es Zssssss macht wenn ich in überhole habe ich nach langen hin und her mir jetzt die Hashiru-Endtüte von Polo geholt, zur zeit 199? -10%. Was soll ich sagen: Geil!! Gute Verarbeitung, für den Preis sehr gute Verarbeitung, passt von den Proportionen und Aussehen super und hat einen absolut geilen sonoreren Sound mit fiesen Auspuffbrabbeln im Schiebebetrieb. Ab 6000 kommt noch das typische Kawagekreische hinzu. Ich habe den DB-Eater montiert, also alles legal und nicht zu laut!. Leistungsgewinn konnte ich nicht feststellen aber auch kein Leistungsverlust
    Ohne DB-Eater habe ich es auch ausprobiert war aber dann doch zu laut, sie ging aber besser von 8000 bis 8500 U/min bildete ich mir ein. War heute eine Stunde unterwegs und habe nur gegrinst :D

• hallo skj, kannst du evtl. mal ein pic davon zur verfügung stellen? fahre auch eine zrx1200s (in blau). wäre mal interessant den topf montiert zu sehen.

Gruß
    Tom

• hallo tom, ja klar, kann ich rüberschicken, das problem ist nur ich weiß nicht wie, denn in deinem ?Profil? ist keine email adresse angegeben? Oder hab ich was übersehen ich bin neu hier!
    Wie möchtest du die bilder haben? klein, oder mittelgroß!
    gruß skj

• Servus,

würde mich auch dringend interessieren.... vor allem, weil meine ZRX auch nur ssssssssssssssssss macht.....

Grüsse

Eric Draven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!