Seitenständer verlängern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ all


    habe eine Heckhöherlegung montiert und heute mein Möppi vom Montageständer mal abgebockt


    und siehe da, der Seitenständer könnte auch eine kleine Verlängerung vertragen..... :D



    Frage also nun: wer hat so rein zufällig :) noch nen Seitenständer rumliegen und weiter keine Verwendung mehr dafür ;)


    Ich möchte das Originalteil nicht unbedingt zersägen...


    Grüße
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo, ich denke da kommst Du um einen neuen Seitenständer nicht drum rum. Am besten nimmst Du einen Universellen der Höhenverstellbar ist. Der wird unter anderem auch bei Ebay angeboten(so um 80 Euronen). Auf Anfrage kann ich Dir auch weitere Adressen mailen.Gruß Hadido

  • oder fragst mal den Oliver, der bietet doch auch welche an. Zumindest in gleicher Länge wie die Orginalen


    Gruß


    Dirk

  • @hadido,
    @Modian


    etwas günstiger sollte es schon sein :D ...für so ein Stück Eisen wollte ich nicht unbedingt sooo viel ausgeben...


    das Teil von Oliver (VA) sieht zwar super aus, ist sein Geld sicher auch wert...aber 70 Euro ist mir dann doch zuviel......


    da ich des schweißens mächtig bin, im Keller so das ein oder andere anfertigen kann und auch an entsprechendes Material herankomme sollte es auch günstiger gehen......(habe auch schon einen Gebrauchten in Aussicht :) )...


    Danke und Gruß
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!