Frage zu Bugspoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Zickenbändiger :D,

ich habe an meiner Dicken den Bugspoiler von Superbike Parts drunter... war wie schon beschrieben 'ne riesen Bastelarbeit :]. Nachfolgend mal ein paar Bildchen von dem ollen Ding... nach meiner Meinung vom Styling der schönste Bugspoiler :D.

Gruß... Ingo

• Hi Ingo

sieht lackiert richtig gut aus :) meiner ist leider immer noch weiß ;(

Hast Du die original Schellen eingesetzt ?( und riecht der nach dem Fahren auch so penetrant nach dem verwendetem Harz ?(

Cu Dieter

• Hallo zusammen,

wie schon ganz zu Anfang dieses Threads beschreiben, habe ich mir im vorigen Jahr auch das Teil von Superbike-Parts zugelegt.
    Der Haltersatz war/ist wirklich ein Witz. Damit ist das Teil nun wirklich nicht zu montieren. Habe den Spoiler dann ähnlich wie der vom Fundolf (Team Metisse) direkt mit Schellen am Rahmen befestigt.
    An den hinteren Befestigungspunkten habe ich aber dann doch noch eine Verlängerung dazwischensetzten müssen, damit der Abstand zum Auspuff wieder größer wird (Spoiler lag am Auspuff an und Kunststoff hatte sich bereits verfärbt, bzw. strake Geruchsentwicklung nach Abstellen in Garage:D ).
    Von allen bis dato gesehenen Spoilern gefällt mir dieser auch am besten.

Bodenfreiheit ist auch ausreichend, habe noch nie aufgesetzt (ist aber auch eine Heckhöherlegung montiert ;) ).

@ Ingo
    hast Du das Teil denn auch eingetragen bekommen? Mit dem mitgelieferten Materialgutachten kann man das ja vergessen und die von Superbike-Parts haben trotz vorheriger Zusage mir auch nicht helfen können.

Also an alle, die mit einem Teil von Superbike-Parts liebäugeln - Eintragen ist nicht so einfach, dazu braucht man schon Vitamin "B" oder einen Graukittel mit Sachverstand

Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!