Barracuda-Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Ich habs getan. ?( Nach Rücksprache mit einem 12er Treiber habe ich mir auch so ein Teil bestellt.
    Länge 440mm, Durchmesser 110 mm und angeblich guter Sound. Bei dem Preis von 179,95? musste ich einfach zuschlagen. Vorichtshalber habe ich für meinen Freund Grisu gleich einen 2ten mitbestellt.
    Jetzt hoffe ich das auch hinten was rauskommt.
    Sobald das Ding verbaut ist lass ich es euch wissen.
    ?( Bezüglich Leistung kann ich euch noch nicht so schnell Bescheid geben, da meine Tiefgarage zu kurz ist :xbg:

Gruß Jerry (Winterweichei)

• hallo jerry,

dann hoffe ich für dich das der endtopf deine erwartungen erfüllt. natürlich wollen wir fotos sehen !!! viel spaß und hoffentlich dauert das warten nicht so lange...geht so auf die nerven :)

ps: leistungs prüft man auf den prüfstand da der klang einem gerne etwas vormacht das in wirklichkeit nicht ist. mach eine vorher / nachher-prüfung dann weist du genau was passiert ist und was evtl. noch gemacht werden sollte.

• Was du willst Bilder sehen? 8o
    Bin schon froh wenn ich hier im Forum in die richtige
    Rubrik schreibe. Die Leistung ist mir nicht so wichtig, bin ja ein gemütlicher Fahrer, aber etwas Sound sollte schon sein. Ansonsten müßte ich meine GPZ wieder anmelden, mit 96 legalen db, na ja 100,5 lt TÜV aber innerhalb der Toleranz.

Bilder gibts im Ebay.

Gruß Jerry

• @ kawajerry:
    sag mal, was hast du bisher für Erfahrungen gemacht mit Deinem Barracuda? Wie ist denn das Gerät vom Sound her, von der Verarbeitung etc.?
    Wäre toll, wennst mir Deine Erfahrungen mitteilen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!