Kofferträger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus Gemeinde,


    wer hat Erfahrungen mit dem System von sw-mo-tech
    gesammelt??
    Die Sache hat sich erledigt, da der Hersteller für die ZRX das System nicht vorgesehen hat.

  • Hallo Michael,


    Erfahrungen noch nicht, aber an der Dicken (1200R) gerade montiert :D
    Ging sehr einfach und das Mopped sieht ohne die Kofferhalter auch noch manierlich aus :D
    Werde demnächst auch mal die Koffer (GIVI Monokey) dranschrauben und ne Proberunde dehen. Entscheiden für mich waren die abnehmbaren Kofferhalter, da das Mopped ohne die Kofferhalter auch noch manierlich aussieht :daumen: :D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hi Michael,


    ich denke Du hattest Heppco&Becker Träger. Du hast doch bei mir damals in Südtirol sogar noch geschaut ob es passt, da es bei Dir wohl etwas eng wäre.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Hi Hubi,


    stimmt schon was du schreibst, aber du hast ja auch die ganz kleinen Blinker dran oder?
    Bei den Kellermännern passt das nicht.

  • :]Wenn mal einer einen Tip hat für Topcaseträgerhalter die nicht Scheisse aussehen : bitte melden.


    Und die serienmässigen Haltegriffe müssen dranbleiben sonst mault die Sozia :pardon:


    MFG Mike

  • Hallo,
    wegen einen Tip für einen Topcaseträger der nicht Scheisse aussieht.


    Habe mir bei Louis ein Topcase mit Halter von Krauser geholt und letztes Wochenende an meine 1200s geschraubt. Man kann sich da mit und ohne Topcase sehen lassen. Die Originalen Haltegriffe brauchst du auch nicht. An dem Träger sind Haltemöglichkeiten wie bei Haltegriffen vorhanden. Da kann sich eigentlich deine Sozia nicht maulen.




    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!