Tacho 270 !!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• ZRX 1200 S GPS Messung mit
    plus/minus 1 km/h Abweichung.
    270 Sachen aufm Tacho sind 243 Echte.
    Liegend, Rückenwind, Bergrunter, Luftanhalten
    und Kiste gewaschen. ;)

He Manni, 270(Tacho) auf ´ner Naked?(:)?(

Hallo Biker27 meine 1200 S ( EZ 04/2002 ) hat Schein nur 235 km/h.
    Gab es da ne Änderung?

• hallo "ich"

ich weis das die "s"-version weniger eingetragen hat als meine "r" aber es kann auch daran liegen das meine eine der ersten ist (bj 03/2001). wie gesagt meine ist mit 242 eingetragen, aber das macht keinen spaß und brauche ich nicht öfters...

gruß biker27 (stephan)

• Hi,

ja das ist so laut werksangabe ist die 12s am langsamsten mit 235 dann die ganz nackte mit 239 und als schnellste die 12r mit 242 verstehe ich zwar auch nicht denn ich habe immer gedacht das eine Verkleidung windschnittiger macht CW Wert und so, aber dem ist beim Mopped wohl nicht immer so.X(

Gruß Axel

• Moinsen liebe Gemeinde!
    Gestern hab ich nu´mal nach 5000 Kilometern auf der Uhr ES wissen wollen!
    Wie schnell is den nu mein Moped??
    Also morgens nach dem 24 Stundendienst, Fleigen von der Verkleidung geputzt, 100 Oktan in den Tank (Mal probiert) und rauf auf die Bahn!
    Kopf auf den Tank und Drosselklapen auf!
    Gespannter Blick auf die Uhr.....260...,. bei 8500 U/min!
    Ich muss zu fett sein (82Kilo) denn wenn Ihr doch alle 270 auf der orgi. Uhr habt warum ich nicht??(1200S)
    Ja nu Ihr habt ja Recht auch diese 260 auf der Uhr sind ja mehr als genug und zum Landstrassenräubern reicht es ja auch alle mal! Aber schön währ es ja trotzdem. (allein es zu Wissen)
    Also hab ich Sie falsch eingefahren (sehr Untertourig und nich so hoch gedreht) oder sind vieleicht 260 auf meinem orgi. Tacho 243 auf dem Sigmatacho oder is meine Hummel nun mal so ein bischen ruhiger?
    Geht da vieleicht noch ein bischen was denn es ist doch noch Platz bis zum "Roten Bereich"!
    Oder sind Eure Angaben das Ergebniss von Optimalbedingungen? Also Ohren angelegt, Bergab, Rückenwind und ein Pacecar der Rennleitung im Nacken??
    Wie auch immer ich bin mit Ihr trotzdem mehr als zufrieden!!!!!

P.s. nach der Fahrt konnte ich natürlich wieder ein viertelpfund Fliegen von der Verkleidung kratzen! Aber Moped Putzen, dass machen wir doch alle gerne, gell??

Euch Allen eine schöne Woche und wie es aussieht hat ja auch unsere gesammte Gemeinde eine Sonnige-Moped-Woche vor sich!

Gruß Ronald

• @ Mac

Ja nu,
    was ich mache? Das frage ich mich auch jeden Morgen!Immer wieder!!
    Also Berufe hab ich schon mehere gelernt (Polsterer, Krankenpfleger), gemacht hab ich auch schon viel U.a. LKW-Faher oder hatte zwei Mitfahrzentrahlen (Bremen und Göttingen) aber zur Zeit ja...
    da machen wir doch mal ein kleines Rätzel:
    also viele meiner Kollegen haben einen weißen Kittel an,ich nicht.( Find ich nicht wichtig) und es sind keiner Schlachter oder Frisöre!
    Na, schon ne Idee??
    Noch ein Tip: Wenn sich einer von uns (und das will ich nicht hoffen!!!!!) mal mit dem Moped auf die Seite legt, dann könnte ich vom Himmel kommen aber ich bin kein Engel!!
    Na jetzt aber!!
    Richtig!!
    Ich bin einer von dieser hier im Osten völlig faulen, überbezahlten, tierisch reichen, alles besser wissenden, fünf Porsche, zwei Häuser usw. besitzenden Frauenversteher!

Gruß

• Bingo!
    Obgleich ich das nicht mehr mache (dieseer Stress muss nicht sein).
    Hab mich auf den Schmerz konzentriert.

Gruß Ronald

• Nö nö,
    da haste aber aufgepasst!!
    In meinem tägl. Geschäft mach ich mich hier in der Klinik über die Schmerzen her( akute perioperative- und Tumorschmerztherapie).
    In meinen Bereitschaftsdiensten mache ich aber noch so richtige Narkosen.

So...Rätzel gelöst!!!

Gruß Ronald

• aha... jetzt bin ich schlauer :)

Bin ja in Düsseldorf bei der BF und von daher hat mich das gleich aufhorschen lassen, was die Leutz aus diesem Forum denn so machen.
    Bei 24 Std-Diensten gibts net soviele Berufszweige :)

• Hi DocRon,

da bist du mit 260 doch schon ganz schön schnell und 8500 U/min da kannst du sehen wie lang die 12 er übersetzt ist, wenn du an den Begrenzer kommst dann bist du bei echten 290 also viel zu lang, ich bin bis jetzt noch nicht schneller wie 250 laut Tacho gefahren aber ich habe das auch noch nie richtig probiert oder wenn es mal passte das ich auf die Autobahn kam dann war zuviel Verkehr. :P

Gruß Axel

• @ Axel:
    Na, wenn mein Moped bis an den Begrenzer drehen würde hättest Du sicher recht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie ab 8500U/min keinen Bock mehr hat höher zu drehen!
    Nun hatte ich auch viel Verkehr (auf der Bahn) und hatte nur kurze Strecken frei zum ausfahren. Ich werd mir und Ihr nochmal mehr Zeit geben und es noch mal versuchen.

@ Alle:

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen (Moped)-Tag, so Ihr dafür Zeit habt!!

Gruß Ronald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!