Hallo!
Wir suchen eine ZRX 1100/1200 (keine 1200 S) zum anpassen unserer neuen Halbverkleidung. Als "Dankeschön" erhält der Geber eine Verkleidung, oder etwas anderes nach Wahl aus unserem Angebot. Wir brauchen das Motorrad 2-3 mal jeweils einen Tag. Deshalb sollte die Maschine aus unserer Gegend kommen. Falls Interesse vorhanden bitte an Fa. MAD MIX, Harald Mix, 57392 Schmallenberg, Tel: 02972-920438, Fax: -920443, info@madmix.de, http://www.madmix.de wenden. Brauchen das Motorrad das erste Mal ca. am 10.03.03
Gruß
Harald
ZRX für Verkleidungsanbau gesucht
-
- ZRX1200
-
Gast -
1. März 2003 um 15:44 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Harald,
habt ihr schon einen gefunden der euch ein Mopped zur verfügung stellt meins könnt ihr leider auch nicht haben da ich zu weit weg wohne aber ich hoffe ihr habt erfolg mit eurer suche, aber so richtig interessieren tut es ja anscheinend keinen hier da nichtmal irgendwer auf eure Anfrage geantwortet hat,also ich finde es gut was ihr macht erstmal hat derjenige der seine Maschine bereitstellt was davon und ihr habt bestimmt auch einen vorteil da euch viele aus dem forum vom lesen her kennen.:leuchte: :groschen:
Gruß Gast Ps. was ist das nur für ein Haufen hier es interessiert wohl keinen wenn ein Zubehörhändler auf eine Moppedgemeinschaft zugeht.:erbost:
-
Bei mir gehts net, ich habe ne S
Wolfgang
-
Und mein Umbau wird auch net geändert...
Sorry...
-
Hi Harald,
also interesse hätte ich schon.
Komme auch aus dem Sauerland (Neheim-Hüsten) und habe eine ZRX-1100 R Baujaht 97.
Könnt ihr damit was anfangen ?Bei Interesse kannst Du dich ja melden.
E-Mail: Roadrunner-zrx@web.de
Handy: 01629836515 -
Zitat
aber so richtig interessieren tut es ja anscheinend keinen hier da nichtmal irgendwer auf eure Anfrage geantwortet hat
.http://www.forennet.org/images/smilies/cwm40.gif http://www.forennet.org/images/smilies/cwm27.gifGruß Gast Ps. was ist das nur für ein Haufen hier es interessiert wohl keinen wenn ein Zubehörhändler auf eine Moppedgemeinschaft zugeht.http://www.forennet.org/images/smilies/cwm23.gif
Hallo lieber unbekannter Gast,
Klasse was Du hier so von dir gibst.
Ich schätze mal das es nicht allzuviel mit desinteresse zu tun hat, sondern eher mit der Enfernung (bei den meisten), der Modelwahl oder einfach nur weil man zwischendurch auch noch ein bißchen arbeitet und nicht den ganzen Tag im Netz surft.
Ich für meinen Teil habe den Beitrag erst am Sonntag gelesen und musste erst einmal meine Termine für die Woche checken.
Außerdem fände ich es toll wenn man bei solchen Äußerungen auch den Mut hat seinen Namen dazu zu schreiben.
Roadrunner -
@ Roadrunner,
Klasse, sehr gut geschrieben.
Wolfgang
-
Stimme Dir auch zu Roady...
Wer eine Meinung hat, darf sie hier vertreten.
Wenn es hier mit Gastpostings ohne Namen überhand nimmt, werd ich das Forum für nicht angemeldete wie im Sommer wieder schliessen...
Möchte hoffen, dass es net soweit kommen muss... !!! -
Hi,
da muss ich noch was zu schreiben.
@roadrunner
kann ich mir vorstellen das du erst nach meinem posting mal wieder im forum warst.
@all
aber es ist doch schon wunderlich das der Admin. und der Moderator erst nach meinem Posting auch was gepostet haben ich glaube nicht das die das posting von Harald vorher nicht gesehen haben und da wundert es mich das man nicht mal auf solche Leute zugeht oder wenigsten was zu postet.
Hausmeister
ja überleg dir mal ob du das Forum mal wieder nur für Mitglieder offen lässt so das kein anderer sich mitteilen kann sowas finde ich schade denn alle sollten Fragen oder etwas anderes posten dürfen ohne sich anzumelden sowas kommt dann meistens von alleine. Nur in meinem falle vielleicht nicht. Weil ich nicht so gerne was schreibe ich lese lieber und wenn ich dann doch eine Frage haben sollte will ich hoffen das ich die auch ohne Anmeldung stellen kann denn auch ein wenig schellte muß man abkönnen.Gruß Gast Ps. Mein Name ist leider Gast nur meine E-Mail Adresse stimmt nicht.:sehrboes:
-
@gast:
Nur abschliesend zu Deinem Posting:
Ja Du hast Recht !!!
Ich habe es vorher hier gelesen.Ich habe nicht vorgehabt, hier etwas dazu zu schreiben, weil was nutzen einem 20 Postings mit:
" Nein, meine bekommt Ihr nicht!"Eigentlich macht sowas, wie jetzt auch, den Thread nur unendlich lang und es steht nichts sinniges drin.
Und was hat der Anfragende dann davon?(
NICHTS !!! -
@Gast,
da ich diese sinnlose Dikussion eigentlich nicht kommentieren wollte, aber 1. wenn keiner sich meldet wird entweder kein Interesse da sein, oder 2. überleg mal, ob das Angebot interessant ist, bzw. nicht total veraltet, bzw. Schrott ist was keinen interessiert, also überleg mal, und Dann erst schreien...
Wiesel -
Hi,
@all
tut mir leid das ich diese Diskusion entfacht habe aber ihr habt mich glaube ich überhaupt nicht verstanden was ich damit bezwecken wollte aber das ist auch egal, wenn ich gewusst hätte was ich damit anrichte und die Mitglieder auch noch (anschreie)vergraule werde ich jetzt für immer Schweigen und in dieses Forum werde ich keinen Buchstaben mehr schreiben.Gruß Gast der wohl nicht gern gesehen ist. Ps. Aber vielleicht geht euch ja noch ein Licht auf warum ich hier überhaupt was geschrieben habe.
-
@all
Das hier einer nicht gerne gesehen ist ist wohl der absolute quatsch.
Ein forum lebt nun mal von Mitgliedern und den dazu gehörigen Beiträgen.
Ich versteh nicht ganz warum sich jetzt durch dieses Posting irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.
Es ist doch wohl noch jedem selbst überlassen sich zu einem Posting zu äußern oder aber auch nicht.
Das ein Zubehör Hersteller wie Mad Mix in ein Forum so eine Anfrage stellt finde ich für das Forum eigentlich sehr Positiv.
Ich für meinen Teil bin mit Mad Mix so verblieben das ich meine Dicke für die Anpassung der neuen Verkleidung zur Verfügung stelle.
Ist ja schließlich auch für die anderen ZRX Fahrer ein Vortschritt wenn es mehr Zubehör für unser Modell gibt.@gast
Also ich hoffe das du nicht nur stummer Mitleser bleibst (oder wirst), sondern uns alle auch an Deinem Senf teilhaben lässt.
Ach ja, Du hast dich uns noch gar nicht in der Mitgliedervorstellung vorgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!