1100/1200 - wieweit kompatibel ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• ...hatte vor kurzem einen unfall mit meiner 12er ZRX. nun ist der motor, der kühler, die federbeine, die gabel, die bremsanlage, vorder und hinterrad, seitendeckel und so manches andere der 12er absolut intakt geblieben (rahmen ist halt leider kaputt)!

....welche dieser 12-er teile könnte ich ohne große probleme in eine 11er (BJ 1999) implantieren; meine 12er hatte nämlich erst 11.700 km drauf - ich könnte jetzt eine ebenfalls grüne 11er ergattern. deshalb die obgenannte(lebens)wichtige frage.....

bitte um hilfestellung......

• Hallo! :)

Die Frage werden Dir wohl nur die beantworten können, die beide Modelle (aller Jahrgänge! - Detailänderungen!) schonmal komplett zerlegt haben.

Schau doch mal, ob Du irgendwie an Microfiches (freundlicher KAWA-Mann?) kommen kannst, dann kannst Du schauen, ob die konkreten Teile-Bezeichnungen (Teile-Codes) jeweils identisch sind...

Ist natürlich akribische Kleinarbeit...aber das sicherste / genaueste... :(

• Hallo escard, die Frage stand hier schon mal irgendwann vor langer Zeit im Raum.
    Laut Aussage unseres Kawadealers sind doch recht viele teile nicht mitteinander kompatible, so dass man besser gleich nach dem Modellzugehörigen Material sucht.

Ansonsten bleibt Dir, wie Frank schon sagte, nur die mühselige Arbeit mit den "Fischen :xbg: " ... :(

• So,

da ich mir das jetzt NICHT mehr länger hier anschaue, wie immer wieder alles öffentlich geregelt werden soll, wurde der Teil, der diesem Thema NICHT dienlich ist, in die Foren-Mülltonne verschoben !!!

Und nun bitte AUSCHLIESSLICH Antworten, die dem Thema dienlich sind !!!

IHR SOLLTET ERWACHSEN GENUG SEIN !!!
    :erbost::erbost::erbost::erbost::erbost::erbost::erbost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!