BROCKER MÜHLE bei Rheda, 22.09.04

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen!


    Es ist Zeit, mal wieder zur Brocker Mühle aufzubrechen.


    Der beliebte Bikertreff ist immer Mittwochs frequentiert.


    Bei Wetter werden wir am 22.09. hin fahren.


    Zeitplanung:
    ca. 16.30h ab Mönchengladbach (nach Feierabend)
    ca. 17h ab Krefeld
    ca. 17.30h ab Duisburg
    ca. 18.15h Raststätte Rhynern (A2)


    Eintreffen dort, je nach Verkehrslage (A3, A2), gegen 18.45h (+ -)...

  • So nun kann ich an der Fahrt doch teilnehmen, da mir der Urlaub gestrichen wurde ( X( ).


    Und weil nun erst am 27 Urlaub bekommen habe, würde ich mitfahren, würde mich dann auf der A2 dem Trupp anschließen, irgendwo auf Höhe der A45.


    Gruß
    Franky

  • @ZRX-Franky:


    Hallo! Wäre ja prima, wenn´s klappt! :)


    Stehst Du dann irgendwo auf dem AB-Kreuz und hälst Ausschau?
    Ansonsten würde ich sagen, treffen wir uns zB am Rastplatz RHYNERN - wir könnten es dann so halten: Wer zuerst da ist, smst den anderen an, dann kann der sicher sein, dass er nicht das Treffen verpasst hat...

  • Ich würde sagen ihr simst mich an einem bestimmten Punkt an, dann fahre ich los auf nen Rastplatz, und wenn ich ne Horde Bekloppter sehe, dann fahr ich denen einfach nach :D


    Ne warum soll ich erst in die falsche Richtung fahren, wäre ja quatsch, ich stoße unterwegs dazu..muss nur wissen wann ihr loseiert

  • @zrx-franky:


    Den voraussichtlichen Zeitplan siehst Du ja oben. 8)


    Die Zeitwerte sind Durchschnitt der letzten drei Anfahrten nach dort...ist aber durch Feierabend-Stau X( immer um einiges variabel, wobei ich dann idR die "dritte Spur" aufmache, um nicht allzuviel Zeit zu verlieren. ;)


    Während der Fahrt kann ich natürlich schlecht smsen...
    Deswegen ist vielleicht wirklich RHYNERN oder VELLERN ein guter Treff?
    Das liegt doch für Dich dann auch in Fahrtrichtung, oder? ?(

  • Keine Ahnung, da musst du mir schon mal sagen wo diese Raststätten sind.
    Ich würde normalerweise von der A45 auf die A2 auffahren ...wo liegt also RHYNERN

  • Zitat

    Ich würde normalerweise von der A45 auf die A2 auffahren ...wo liegt also RHYNERN


    Irgendwo bei Hamm ;)

  • Zitat

    Original von ZRX-Franky
    Keine Ahnung, da musst du mir schon mal sagen wo diese Raststätten sind.
    Ich würde normalerweise von der A45 auf die A2 auffahren ...wo liegt also RHYNERN


    Pappnase! :P


    Wenn Du hier schon im Internet rumsurfst, dann guck doch mal auf ´ne Strassenkarte... 8)

  • Pissnelke :P


    was meinst du was ich gemacht habe, aber bei meiner Map&Guide Version werden die Raststätten nicht angeziegt

  • Und warum bitteschön soll ich bis nach Hamm alleine fahren, wenn ihr sowieso über Waltrop fahrt? Da kann ich mich doch schon eher anschließen....ich such da mal nen Parkplatz raus...

  • He Franky!


    Deswegen hatte ich ja gefragt, ob Du nicht auf dem AK stehen willst, um dann los zu fahren, wenn wir vorbei kommen - wir bremsen auch etwas ab... :D


    Es ist ja so, dass sich an verschiedenen Punkten (siehe oben) (evtl) noch Leute anschliessen wollen und alle, die sich "unterwegs" mit dran hängen, sollen das bitte an einer möglichst überschaubaren Zahl von Streckenpunkten machen.


    Jeder Halt den wir machen, wo dann evtl noch ein paar Minuten zu warten ist, weil
    - der / die andere noch garnicht da ist
    - der / die, die schon da ist / sind erst wieder den Helm aufziehen oder ...
    - etc
    kostet Zeit.
    Ich fahre die Runde ja seit einigen Jahren mehrmals im Jahr, kenne also die Timing-Probleme gerade auf der Strecke ganz gut.


    Aber:
    Wir können auch noch einen Stopp einplanen, vielleicht fällt ja auch noch ein anderer dafür weg...


    Allerdings ist mir gestern mal aufgefallen, dass es in diesem Jahr für die Jahreszeit schon ziemlich früh dunkelt!
    Ich fürchte also, dass ab 20h der Betrieb an der Brocker Mühle schon nachlassen wird...
    :(

  • Dann machen wir das einfach so, ich werde in der Nähe vom AK auf nem Parkplatz stehen und auf Euch warten, und wenn ich Euch vorbeifliegen sehe, zünde ich den Nachbrenner und fliege hinterher ;)

  • Hallo Leute!


    DIE TOUR ZUR BROCKER MÜHLE AM 22.09.04 FÄLLT AUS!


    DIE WETTERVORHERSAGE VERSCHIEDENSTER QUELLEN STELLT EINHELLIG FEST:


    ES WIRD REGNEN!


    DA OHNEHIN ZWISCHENZEITLICHE DIVERSE BEDENKEN "OB ES SICH LOHNT", ANGESICHTS DER KNAPPEN ZEITSPANNE ZWISCHEN DORT EINTREFFEN UND SoNNENUNTERGANG, AUFGEKOMMEN WAREN...


    ...LÄSST NUN MITTLERWEILE EBEN DAS WETTER ALLE ÜBERLEGUNGEN ÜBERFLÜSSIG (Regen - überflüssig, toller Gag) WERDEN.... :(


    NAJA, DIE NÄCHSTE SAISON KOMMT BESTIMMT...

  • ja, traurig und schade usw... ;(


    Aber wir haben ja noch Termine ohne Ende:


    26. September : Z-Bike-Meeting Krefeld-Oppum
    02. Oktober : Tagsüber: BIKE 2004 in Rheinberg
    02. Oktober : Abends: KawasakiS - NRW Stammtisch
    10. Oktober : Niederrheintour ( hoffentlich ist es da trocken !!! )
    05.-07. November : Fighterama 2004 in Rheinberg


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!