Ich brauch dringend einen neuen Krümmer für die 11er meiner ist innen total am arsch und die Karre hört sich schrecklich an. Kann mir jemand helfen.
Brauche unbedingt neuen Krümmer
-
- ZRX1100
-
Minimi -
26. August 2004 um 17:19 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hätte da noch nen Krümmer daheim...
Was wäre dir denn so n teil wert?
Der Krümmer schaut aus wie neu, frisch lackiert, also keine Kratzer etc.
ist ca. 25000km gelaufen -
Ich bin bereit dir 300euro zu zahlen, da er ja auch schon einiges gelaufen hat. Ansonsten sag mir einfach was du dir so vorgestellt hast. Sonst muss ich schauen wo ich ne gescheite Kommplett-Anlage herbekomme.
-
Meld mich heut abend nochma...Bin grad noch in der Arbeit.
Dann schau ich auch gleich ma das ich n Foto machen kann.
Stimmt deine Mail-adresse noch?
Dann schick ich dir das mal und dann reden wir weiter. -
Mail-Adresse stimmt noch dann mal bis heut abend.
-
Seit Ihr Euch einig geworden oder suchst Du noch?
Ich habe euch noch einen Orginalkrümmer von einer 2000er ZRX1100 in der Garage liegen, hat in etwa 24tkm gelaufen und wurde demontiert weil ich ne Edelstahlanlage drunter gesetzt habe.
Ich hätte mir so 250 Euro vorgestellt. Aber wie gesagt nur wenn Ihr Euch nicht einigen könnt, ein anderer Kumpel würde die sonst wohl auch nehmen.Gruß
Franky -
mal wieder ne Fehlermeldung und doch übernommen....na ja diesen Beitrag einfach überlesen
-
Original von ZRX-Franky
wieder ne Fehlermeldung und doch übernommen....na ja diesen Beitrag einfach überlesenKomm Frank ,du machst dat nur damitte inne Beiträge höher komms.
-
Klar und weil ich soooooooo viel Langeweile habe und mir sonst den ganzen Tag nur an den Füßen spielen würde..ach ja und weil es mir auch gaaaaaaaaaaar nichts ausmacht vieles doppelt zu schreiben
-
Jaja...Bring einen armen Studenten nur um sein Geld...
-
Oh je Du Aaaaaaaaarmer ...drum hab ich ja auch geschrieben das es nur eine alternative ist wenn Ihr euch NICHT einig werden könnt.
Von daher...keine Panik
-
Hab meinen noch mal hin bekommen, hab gestern bis 0:00Uhr geschraubt, geschweist und gebogen, will jetzt erst noch mal sehen ob der hällt. Der passt jetzt nämlich nicht mehr so gut. Falls ich doch noch einen brauche melde ich mich noch mal.
Ich danke euch trotzdem für eure schnelle Hilfe.
Jetzt bräuchte ich einen neuen Endpott mit ABE und einem DB-Killer.
Mfg Minimi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!