Hallo zusammen,
Ich suche 2 Muttern für die obere Befestigung der Stoßdämpfer.
Müßze M12 Feingewinde sein, wenn Ich dies richtig sehe.
Lg aus Unterfranken
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!