Datenblatt für den Import

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Guten Tag,

    Für den Import meiner ZRX1100 brauche ich ein Technisches Datenblatt da es für dieses Modell ja noch keine coc Papiere gibt?. Hat jemand von euch schon sowas? ansonsten muss ich mir das beim TÜV beschaffen Lassen. kostet und dauert... :fie:

    Gruß Valentin

  • Ich weis ja nicht wo du die ZRX zulassen willst, aber kann die Zulassungsstelle die Daten nicht aus der/einer Datenbank quasi absaugen?

    Wir importieren hier nach Estland ja viel, entweder haben wir COC dabei, oder der Prüfer der Zulassungsstelle quält diverse Datenbanken und bekommt die Daten online. Italien stellt definitiv alles zur Verfügung, Deutschland auch recht viel, keine Ahnung wer da nicht mitspielt.

    Neuerdings sind sogar km-Stände da in Deutschland hinterlegt.

  • Danke für di Antwort! Ich möchte das Motorrad von Deutschland in Italien anmelden. Ich weiß leider auch noch nicht genau welche technische daten es genau braucht.

    An der Zulassungsstelle ist es bei uns leider fast unmöglich hilfreiche Hilfe zu bekommen :ireful: . Ich werde es aber nochmals probieren.

    Ansonsten kann ich vom TÜV oder von einen Büro dieses Technische Datenblatt erstellen lassen. kostet mich halt ca 200€ und dauert bis zu 3 Wochen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!