Ritzel (zum zigten Mal)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Servus,
    hab mir Freitag auch ein 16er draufgemnacht. War alles kein Problem. Gut - die Ritzelmutter war auch nur mit einem auf Volldampf eingestellten Drehmomentschlüssel zu bewältigen, aber nach dem besagten PLÖNG und ner Schramme im Arm war sie dann doch ab (wichtig: Sicherungsblech penibelst geradebiegen, sonst PLÖNGT sich da nix).
    Habe alles einfach nur abgebaut und siehe da, es lief kein Öl aus (obwohl ich schon auf Kolbendrücken und Kabelbinderei vorbereitet war). Ritzel runter, neues drauf und gut is!
    Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück gehabt, dass bei mir keine Flüssigkeit ausgelaufen ist. Egal, hauptsache es aht alles geklappt.
    Grüße, Hammer

• Und, merkst Du den Unterschied? Und wenn ja, wie stark?
    Hab noch ein 47er Ritzel für hinten in der Garage liegen, dass wollte ich auch irgendwann mal testen.

Gruß
    Franky

• @hammer,

genau so habe ich es auch immer gemacht, einfach etwas vorsichig arbeiten und nichts läuft aus. viel spaß mit der kürzeren übersetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!