Fahrwerkseinstellung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Hi Sebatian,

    Die erste Variante ist allerdings besser, wenn man es mal so gemacht hat hat man eine gewisse Grundeinstellung auf sich bezogen.
    Und dann Variante 2, dann sollte es igendwann mal passen.
    Aber ob deins zu hart ist, siehst Du manchmal auch am Reifen. Dann hat er Schuppen Quer zur Laufrichtung weil er "springt".
    Mal sehen ob Ich dazu auch noch was auf der HD habe.

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe zwischenzeitlich die im Motorrad Heft 10 vorgeschlagene Fahrwerkseinstellung übernommen:

    Gabel: Druckstufendämpfung 7 Klicks offen
    Zugstufendämfung 4 Klicks offen
    Federbasis 5 Ringe sichtbar

    Federbeine: Druckstufendämpfung 2 Klicks offen
    Zugstufendämpfung 2 Klicks offen
    Federbasis Stufe 1

    Bin 175 cm / 79 Kg. Diese Einstellung funktioniert prächtig. Kein Trampeln, kein Aufschaukeln in schnellen Kurven. Im Soziusbetrieb gehe ich bei den Federbeinen in der Federbasis auf Stufe 2.

    Gruß

    Odin

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