-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)
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Boah ist das kompliziert!
Wie soll das denn so einer wie ich begreifen und hinbekommen??
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Vieel Besser!!
Dankeschön!Ich glaube übrigens schon die ganze Zeit, dass meins falsch eingestellt ist. Kommt mir ein wenig hart vor.
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Hi Sebatian,
Die erste Variante ist allerdings besser, wenn man es mal so gemacht hat hat man eine gewisse Grundeinstellung auf sich bezogen.
Und dann Variante 2, dann sollte es igendwann mal passen.
Aber ob deins zu hart ist, siehst Du manchmal auch am Reifen. Dann hat er Schuppen Quer zur Laufrichtung weil er "springt".
Mal sehen ob Ich dazu auch noch was auf der HD habe. -
Hallo Zusammen!
Ich habe zwischenzeitlich die im Motorrad Heft 10 vorgeschlagene Fahrwerkseinstellung übernommen:
Gabel: Druckstufendämpfung 7 Klicks offen
Zugstufendämfung 4 Klicks offen
Federbasis 5 Ringe sichtbarFederbeine: Druckstufendämpfung 2 Klicks offen
Zugstufendämpfung 2 Klicks offen
Federbasis Stufe 1Bin 175 cm / 79 Kg. Diese Einstellung funktioniert prächtig. Kein Trampeln, kein Aufschaukeln in schnellen Kurven. Im Soziusbetrieb gehe ich bei den Federbeinen in der Federbasis auf Stufe 2.
Gruß
Odin
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