Mein Hintern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• So, ich bin mit dem Franzosensitz einfach nicht zurecht gekommen ! Deswegen habe ich mir das bauen lassen... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hi.

Vermute mal,daß das ein rutschfester Bezug ist,der bei den Hockern der Duc Multistradas verwendet wird.Hab´sowas auch noch hier in aufgepolstertem Style.

LG Wolle.

• Bin nicht so der Experte versuch mal zu erklären:

Das ist Bi-elastisches Kunstleder. Ist rutschfest, sehr robust und lässt sich in 4 Richtungen dehnen. Normales Kunstleder nur in 2 Richtungen, hat was mit der

Fertigung zu tuen. gruß

• Hi @ fisch

Hättest sowas wie Deine neue Bank auch von mir haben können:-)

LG Wolle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Wolle, bist Du Polsterer oder meinst Du deinen Sitz ? Aber wie auch immer...woher wissen. Habe auch nicht damit gerechnet das einer sowas im Angebot hat.

Ich habe jetzt nen neu bezogenen + Gel Originalsitz übrig !! gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!