Moin Moin
Hatte vor kommende Woche ein paar Tage mit der
ZRX in Urlaub zu fahren,also schnell noch Oelwechsel gemacht,und beim festziehen der Oelablasschraube festgestellt das daß
Gewinde im dut ist . Da ich ein eine neue Dichtung für
die Oelwanne brauche,und es keinen vernünftigen
Kawahändler bei uns in der Gegend gibt :xbg: :xbg: ,der es mir
auf die schnelle bestellen kann Wende ich mich an euch,kennt jemannd von euch einen Kawa händler bei dem ich es Online bestellen kann, mit der möglichkeit das ich es diese Woche noch bekomme.Oder hat hat jemand noch eine liegen.Wäre ein Dankbarer abnehmer.
ZRX 1100 Baujahr 99
Gruss Uwe
Oelwannendichtung
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- ZRX1100
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FREUDE-12 -
29. Juni 2004 um 04:06 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Moin UWE !
Versuch es doch mal hier: http://www.la-motorradmarkt.de -
Zitat
Original von FREUDE-12
Moin Moin
Hatte vor kommende Woche ein paar Tage mit der
ZRX in Urlaub zu fahren,also schnell noch Oelwechsel gemacht,und beim festziehen der Oelablasschraube festgestellt das daß
Gewinde im dut ist . Da ich ein eine neue Dichtung für
die Oelwanne brauche,und es keinen vernünftigen
Kawahändler bei uns in der Gegend gibt :xbg: :xbg: ,der es mir
auf die schnelle bestellen kann Wende ich mich an euch,kennt jemannd von euch einen Kawa händler bei dem ich es Online bestellen kann, mit der möglichkeit das ich es diese Woche noch bekomme.Oder hat hat jemand noch eine liegen.Wäre ein Dankbarer abnehmer.
ZRX 1100 Baujahr 99
Gruss UweWieso brauchst du nen neue Ölwannendichtung wenn das Gewinde der Ölablaßschraube kaputt is? Da wirst du eher ne Ölablaßschrube in Übergröße und nen passenden Gewindeschneider brauchen.
Aber das kann dir jede PKW-Werkstatt machen.
Oder wilst du deswegen etwa die ganze Ölwanne neu machen?
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Hallo Duplo
Erstmal Danke,mal schauen obs klappt.Hei Wildsau
Klar kann das jede Werkstatt, ist aber die Variante die mir nicht gefällt.Das heisst dann das die Maschine auf die Seite gelegt werden muß,um einiger maßen ein gerades Gewinde rein zubekommen.Und dar das Fleisch rund um die Ablaßschraube nicht besonders viel ist,Einmal verkehrt reingeschniten das wars dann,so ist es mir Sicherer ,die Oelwanne abzubauen und dann ein neues Gewinde rein zuschneiden bin dann auf der Sicheren Seite. Und so habe ich auch nicht die Späne
mit in der Wanne,kann dann eine 14er Feingewinde Oelablasschraube aus der Bandit nehmen.dat wars.
Gruss Uwe -
Zitat
Original von FREUDE-12
Hallo Duplo
Erstmal Danke,mal schauen obs klappt.Hei Wildsau
Klar kann das jede Werkstatt, ist aber die Variante die mir nicht gefällt.Das heisst dann das die Maschine auf die Seite gelegt werden muß,um einiger maßen ein gerades Gewinde rein zubekommen.Und dar das Fleisch rund um die Ablaßschraube nicht besonders viel ist,Einmal verkehrt reingeschniten das wars dann,so ist es mir Sicherer ,die Oelwanne abzubauen und dann ein neues Gewinde rein zuschneiden bin dann auf der Sicheren Seite. Und so habe ich auch nicht die Späne
mit in der Wanne,kann dann eine 14er Feingewinde Oelablasschraube aus der Bandit nehmen.dat wars.
Gruss Uwe -
Zitat
Original von FREUDE-12
Hallo Duplo
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Klar kann das jede Werkstatt, ist aber die Variante die mir nicht gefällt.Das heisst dann das die Maschine auf die Seite gelegt werden muß,um einiger maßen ein gerades Gewinde rein zubekommen.Und dar das Fleisch rund um die Ablaßschraube nicht besonders viel ist,Einmal verkehrt reingeschniten das wars dann,so ist es mir Sicherer ,die Oelwanne abzubauen und dann ein neues Gewinde rein zuschneiden bin dann auf der Sicheren Seite. Und so habe ich auch nicht die Späne
mit in der Wanne,kann dann eine 14er Feingewinde Oelablasschraube aus der Bandit nehmen.dat wars.
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Original von FREUDE-12
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Klar kann das jede Werkstatt, ist aber die Variante die mir nicht gefällt.Das heisst dann das die Maschine auf die Seite gelegt werden muß,um einiger maßen ein gerades Gewinde rein zubekommen.Und dar das Fleisch rund um die Ablaßschraube nicht besonders viel ist,Einmal verkehrt reingeschniten das wars dann,so ist es mir Sicherer ,die Oelwanne abzubauen und dann ein neues Gewinde rein zuschneiden bin dann auf der Sicheren Seite. Und so habe ich auch nicht die Späne
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Klar kann das jede Werkstatt, ist aber die Variante die mir nicht gefällt.Das heisst dann das die Maschine auf die Seite gelegt werden muß,um einiger maßen ein gerades Gewinde rein zubekommen.Und dar das Fleisch rund um die Ablaßschraube nicht besonders viel ist,Einmal verkehrt reingeschniten das wars dann,so ist es mir Sicherer ,die Oelwanne abzubauen und dann ein neues Gewinde rein zuschneiden bin dann auf der Sicheren Seite. Und so habe ich auch nicht die Späne
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Gruss Uwe
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