Hallo,
habe ne ZRX 1200 S Bj 2002. Suche Verkleidung Halbschale rechte Seite. Seltene Lackierung in grau/blau/schwarz (siehe Foto).
Wer hat sowas, oder kennt eine Qulle??
Danke
Gruss
ZRX-Fighter
ZRX 1200 S Verkleidung rechte Hälfte
-
- ZRX1200
-
ZRX-Fighter -
20. Mai 2018 um 13:04 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin.
Frag´mal hier nach:
Motorrad Spängler: Gebrauchte Motorradteile – günstige Gebrauchtteile
Was ist mit der Verkleidung?Gerissen?Mach´mal bitte Bilder davon.LG Wolfgang
-
Hi.
Anscheinend doch nicht soo wichtig.
LG Wolle. -
Vielleicht vergessen die Benachrichtigung für eine Antwort zu aktivieren.
Oder noch auf Antwort wartend. -
Hi.
Oder nicht oft genug im Forum:.)
Wenn ich so ein Teil bräuchte,wäre ich wohl permanent online.
LG Wolle. -
Hehe , manche sind da etwas entspannter...
-
Watt mutt,datt mutt!Besonders beim Moped bin ich sehr darauf bedacht,daß alles funktioniert und ordentlich aussieht.Macht doch sonst keinen Spaß.
-
Das glaub ich Dir...
-
Hallo,
ja hat etwas gedauert, aber jetzt mal Bilder davon. Auf Grund der Lackierung schwierig zu finden. Evtl. muss ich ein farblich anderes Teil nachlackieren lassen.
Hoffe man erkennt es halbwegs...
Gruss
ZRX Fighter -
Das sieht ja nicht so schön aus. Solange nur das Mopped was abbekommen hat und du nicht ist das zwar trotzdem ärgerlich aber nicht so schlimm.
-
-
Wie habt ihr das damals gemacht, habt ihr ein Verkleidungsteil gefunden, oder bachlackieren lassen. Und der Schriftzug????
Auch sehr gut gemacht eure ZRX auf dem angehängten Link. wieviele km hat die schon drauf??
Gruss
Marco -
Hi.
Da wurde nichts gemacht.Die 12er meiner Freundin hatte keinen crash.Wollte Dir nur mal ihr Moped zeigen.Die 12er meines Schatzes hat jetzt 39 000 auf der Uhr.Meine (unten) hat 73 000 drauf.LG Wolfgang
Meine letzte 12er hab´ich mit 155 000 verkauft und hat jetzt ca. 180 000 drauf.Läuft immer noch wie geschmiert.
..und last but not least die Ex-11er meiner Süßen.Die 11er hat jetzt 140 000 auf der Uhr und läuft und läuft und läuft.....
Wenn Du nen "Schweißer" suchst,schreib´mir ne PN.LG Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!