Hallo zusammen,
an meiner ZX10 Tomcat funzt die Tankanzeige nicht. Gibt es ein bekanntes Problem ? Kann man irgendwo messen oder nur komplettes Cockpit austauschen ? Wäre toll wenn da jemand ne Idee hätte.
MFG
Martin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo zusammen,
an meiner ZX10 Tomcat funzt die Tankanzeige nicht. Gibt es ein bekanntes Problem ? Kann man irgendwo messen oder nur komplettes Cockpit austauschen ? Wäre toll wenn da jemand ne Idee hätte.
MFG
Martin
War bei mir letztens auch--- stecker unterm tank war bischen versifft---sauber gemacht WD40 dran und geht wieder
Hallo,
danke, werde ich probieren.
MFG
Martin
Hallo,
Tankanzeige funzt wieder. Kann man sich auf die Anzeige verlassen ? Habe bei der letzten Ausfahrt fast voll getankt, bin ca. 160 KM gefahren und schon im roten Bereich. Was verbrauchen eure ZX10 Tomcats denn so ? Habe die mit 139 PS. Hatte so 17 Liter im Tank.
MFG
Martin
Hallo!
ich hab bei meiner zx 10 so bei etwa 250 km auf reserve geschalten, dann noch etwa 50 - 70 km.
auf die tankanzeige hab ich eher nicht geschaut. hatte/hab sie bei anderen motorrädern ja auch nicht ...
der verbrauch hängt beim motorrad halt schon sehr von der fahrweise ab ....
Meine tankanzeige verarscht mich auch. 14 litter gehen rein und nach ca 200km bin ich im roten bereich, ich tank dann 9 liter , sollte das heißen 5 litter in reserve ? kann ich nicht glauben, aber egal, ich weiß ja wie weit ich komme
Servus,
mal meine Erfahrung:
Tankanzeigen bei Motorrädern sind wohl meist mit Vorsicht zu genießen
(Kawa-, Honda-, Yamaha-Erfahrung).
Da hlft nur eins:
Ausprobieren und rantasten was wirklch geht.
Wer schiebt, weiß, daß er's übertrieben hat.
Und: Bei allen meinen bisherigen Motorrädern (der genannten Marken)
war die Fahrweise in der Tat ausschlaggebend (zw. 5,5l - 8 l auf der Landstraße,
18 l auf der Renne) war alles drin.
Gruß
zedkawa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!