Hupe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    so jetzt ist die Hupe da wo sie hingehört. Bei der ?S? passt sie wunderbar unter die Verkleidung, im Dreieck, oberhalb der Scheinwerfer, hinter der Verkleidungsscheibe,
    bei den Steckverbindern für die Scheinwerfer. Originalhalter ein wenig umgebogen und neu lackiert und das originale Kabel ist auch lang genug, muss nur zurückgezogen und nach oben gelegt werden.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hi Wolfgang,
    sieht man das Ding noch von oben? nicht das dieses Ding dann dir selber die Ohren sausen läßt, aber von vorn nix gehört wird... ?(
    Wiesel

  • Hi wiesel,


    die Hupe ist nicht sichtbar und auch nur vorne laut. Werde, nächte Tage mal Bilder posten.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • was diese kleinen dinger doch für `ne arbeit machen!

  • Zitat

    Werde, nächte Tage mal Bilder posten.


    Wolfgang


    Hi Wolfgang,
    falls nicht im Netz, schick mal was da ist an ZRX-Wiesel@gmx.net
    Dein Vorschlag klingt vernünftig, dern Platz am Kühler ist so unsinnig wie ein Kropf...
    Wiesel

  • Danke Wolfgang,
    besser kann man dies nicht beschreiben..
    ZRX-Wiesel



    Nachtrag am 18.03.:
    Super, nun ist meine Hupe auch verschwunden..
    ZRX-Wiesel :sensationel:

  • SCHAAADE
    Damit hast du doch das Designerhighlight der Kawadesigner kaputt gemacht. Welch anderes Moped hat sonst schon eine Kühlerhupe
    Hartmut

  • Stimmt, kein anderes hat die Kühler Hupe, weil sie keiner haben will !!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    stimmt ja sowas von richtig...


    Steffen

  • Kann ich euch nicht rechtgeben....Wenn die Hupe wirklich keiner will, kann ich mein Moped in Zukunft ja abstellen ohne es abzuschließen.
    Oder glaubt ihr, die nehmen das Moped nicht nur wegen der Hupe?????
    Hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass einer die Hupe abgebaut hat, bevor er das Moped geklaut hat.

  • Nein, so schlimm ist es auch nicht.
    Der Dieb wird sie schon kpl. mitnehmen.
    Er schickt sie Dir dann mi der Post zurück :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • :lach: :lach: :lach:


    neee, wenn Du wieder kommst liegt die Hupe da mit einem Zettel "DANKE".....


    Steffen

  • Hi,


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Gruß Axel

  • DAs mit dem Zettel kann ich eher verstehen.
    Käms mit der Post zurück, dann wärs ja keine Kühlerhupe mehr, sondern ein Posthorn
    :-))

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!