Gabeleinstellung USD!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin Leute!
    Ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure USD Gabeln (am besten die aus der ZX9R) so eingestellt habt ?!
    Ich war gestern das erste mal im Weserbergland mit meiner Unterwegs um mal ein paar Kurven zu sehen und mir gefiel das Fahrwerk in den engen Kurven mal so gar nicht ;sad;
    Am besten ist´s wohl mit nervös und kippelig zu beschreiben, teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass die Gabel wegknickt... macht nicht wirklich Spaß :thumbdown:
    Bin so 1,79 groß bei 80Kg... Federbeine sind laut Handbuch eingestellt.
    Könnte das auch schon von den Reifen kommen? Die sind mitlerweile 7 Jahre alt...werde in den nächsten Tagen die Pirelli Angel GT bestellen.


    Beste Grüße,
    Marcel

  • Hallo Marcel
    Hab zwar keine USD verbaut,aber das Verhalten was du grad beschreibst war bei mir ähnlich
    Seit dem die neuen Reifen drauf sind läuft Sie wunderbar
    Gruß

  • Okay, dann werde ich mal schauen, wie es aussieht, wenn die neuen Pellen drauf sind. :thumbup:
    Durch die Anleitung fürs Set up hatte ich mich schon durchgelesen und es auch eingestellt... die Frage war eigentlich eher
    interessehalber mit welchen Einstellungen die anderen Leute mit USD fahren...
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!