9. August 2014 - 123. Stammtisch - in Willich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wenn, WILLST DU, Du KANNST evtl. nur nicht... :D :D :D

    Mal sehen. ;(


    Hängt eigentlich nur vom Wetter ab. :l_diver_1::motz:


    Das andere bekomme ich schon hin. :dance3: :good3:


    Und Willich (oder will ich nicht) ist schon näher, als sonst. :hmm:


    Und in Anbetracht, dass ihr einen braucht, der mit Motorrad kommt :D (und so als Motorradclub) ..... :avatar70195:


    Gruß ;streicheln;

    Der mit der ... ... :5oops:    H O N D A     tanzt    :dance3:        (:happ2:)

  • So, am Samstag waren wir ein kleiner Kreis. Leider hat es Carsten noch mit Arbeiten erwischt, so dass wir mit NUR 5 Leuten vor Ort waren.
    Die Location war suppi, haben draußen gesessen und das Ambiente war angenehm. Das Essen selbst war auch sehr gut, und vorallem reichlich. :D Die Bedienungen des Ladens, waren sehr sehr aufmerksam, es war immer jemand zur Stelle, wenn es galt, ein Glas zu füllen... 8)


    Da der kleine Kreis irgendwann alle Neuigkeiten ausgetauscht hatte, wurde gegen 22 Uhr die Runde aufgelöst... ;)


    Anwesend waren:
    Bernd, JJ, Bastian, Marion und Mac.


    ***


    Achso, eine kleine nette Geschichte gibt es auch noch... :D
    Da ich ja zur Zeit damit liebäugle, mir mal ein Fun-Car zu kaufen, wurde ich von Bernd mit einer Miniaturausgabe dazu beschenkt... :thumbup:
    Diese habe ich natürlich gleich mal in die richtige Position gebracht... :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!