101ster Stammtisch der KawasakiS in Langst-Kierst !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tja wat soll ich sagen.
    Ich werde es mir auch ganz ganz fest vornehmen zu erscheinen.
    Ich hoffe es bleibt trocken denn das Auto hat meine Perle.


    Dann trag mich mal bitte mit einem ? vor dem Namen und einem ? hinter dem Namen ein :hb:


    Danke

  • nächstes mal versuche ich mal wieder zu erscheinen... Dieses mal klappt leider nicht...


    gruss mini :)

  • Dann trag mich mal bitte mit einem ? vor dem Namen und einem ? hinter dem Namen ein :hb:

    Jo, mach ich gleich... :thumbup:


    nächstes mal versuche ich mal wieder zu erscheinen... Dieses mal klappt leider nicht...

    Na, da bin ich ja mal gespannt... ;undwech;

  • Nabend... :D


    oh, ich bin der Erste der sich wieder zurück meldet... - Das ich das noch erleben darf... :D :D :D


    Jo, wir waren im Langster Fährhaus, direkt am Rhein. Schön draußen auf der Terrasse. Mit Rheinblick, gell Claudia...??? :D :D :D
    Und wir hatten Spaß, vorallem mit den Containern... *prust* :happ2:


    Tja, einige wenige sind leider nicht erschienen, aber, es gibt ja noch weitere Stammtische... :good3:
    Da habt Ihr dann Gelegenheit wieder mit uns zu lachen... :good3: :imsohappy:

  • Und wir hatten Spaß, vorallem mit den Containern... *prust*


    Ich glaub der Mac hatte ein Deja-vu . :D


    Aber schön wars trotzdem , das Essen war lecker (leider etwas sehr übersichtlich) und wir hatten reichlich Spaß .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Aussicht und Qualität des Essens waren wirklich nicht zu beanstanden,
    Eightrocks musste mich allerdings vor´m Hungertod bewahren... ;) (DANKE!)


    Vielleicht ist mein Kalorienbedarf einfach nicht passend für alle Lokalitäten. :smoker:


    Es war aber in jedem Fall ein schöner Abend mit euch - bis demnächst!! :)

  • Vielleicht ist mein Kalorienbedarf einfach nicht passend für alle Lokalitäten. :smoker:


    Dein Kalorienbedarf ist für K E I N E Lokalität pasend :D ;)

  • Ich glaub der Mac hatte ein Deja-vu . :D

    hehe, nicht nur ich, frag mal Claudia... :laugh1:


    Eightrocks musste mich allerdings vor´m Hungertod bewahren... ;) (DANKE!)

    Jo, und Petra lief rot an... :laugh1:
    Aber muss sie doch gar net, wir kennen ihn doch... :D


    Dein Kalorienbedarf ist für K E I N E Lokalität pasend :D ;)

    naja, bis vor einigen Monaten ist mir das ja auch noch häufig passiert. Seit ich net mehr auf Wache bin, fällt mir auf, dass selbst normale Portionen oft zu groß sind... :patsch:

  • naja, bis vor einigen Monaten ist mir das ja auch noch häufig passiert. Seit ich net mehr auf Wache bin, fällt mir auf, dass selbst normale Portionen oft zu groß sind...


    Das hat man gesehen , der einzige der eine Erwachsenenportion bekommen hat und dann den Teller nicht leer machen . :D


    Dafür ging bei Dir ja dann der Nachtisch noch rein . :--:

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Konnte leider auch nicht kommen, da mir und meiner Freundin das leider zeitlich nicht möglich war.;( Komme aber immer, wenn ich es schaffe :D

  • Dafür ging bei Dir ja dann der Nachtisch noch rein . :--:

    Nachtisch kommt in nen anderen Magen... :D
    Allerdings fand ich, im Gegensatz zu Euren Putensteaks, das Schnitzel auch net so klasse... ;)


    @shinoda:
    Kein Thema, wir machen ja keine Pflichtveranstaltungen... :thumbup:

  • Also ich finde, das auf ein Putensalat kein Balsamico Essig drauf gehört.
    Aber was solls ich bin um eine Erfahrung reicher und weiss wo ich den Salat nicht mehr Esse.
    Sonst war alles nett.
    Für die Insider nach dem Ölwechsel folgte noch eine ausgiebige Probefahrt :nummer1_1:

  • So, und der Bericht zum Stammtisch ist nun auch wieder wo zu finden ??? :D


    Klar doch, auf der Seite der NRW´ler... :thumbup:


    -> BERICHT ! - 101. Stammtisch in Meerbusch | KawasakiS NRW <-> Stammtisch - Ausfahrten Treffen - Klönen :read:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!