Dekor Zrx

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    ich habe ein ZRX1100 Bj.99 in schwarz. Ich hab mal dass Heck und die Maske neu lackieren lassen, da sie mir leider umgefallen ist. Der Tank blieb dabei heile, das heisst das das Dekor am Tank noch vorhanden ist.


    Nun will ich die Dekore an der Maske und am Heck wieder anbringen lassen. Die Farben des Dekors sind Silber/Gold/Anthrazit.
    Dass Orginaldekor möchte ich aber nicht, da ess am Heck etwas groß und klobig wirkt. Gibt es da andere Möglichkeiten, sich die Aufkleber etwa herstellen zu lassen? Habt ihr da vielleicht Adressen? Oder ist irgendjemand bekannt, um was für Farbnummer es sich bei den Dekoren handelt?


    Ich bin über jeden Hinweis dankbar.


    MFG
    kreide1979

  • Servus,


    habe mir ebenfalls einen neuen Dekorsatz gegönnt und zwar bei der Werbeagentur Ortolino in Rothenburg o.d. Tauber, ist genau so geworden wie ich ihn haben wollte.


    Tel: 0171/6706062, habe leider keine Mailadresse.


    Richte ihm einen schönen Gruß von mir aus.

  • Servus Gemeinde,


    ist ein Arbeitskollege von mir, der Dekor-Satz wurde genauso umgesetzt wie ich ihn haben wollte und zu einem unschlagbaren Preis ;streicheln;

  • Michael Schulz


    Danke für die schnellen Antworten! Da bei mir des originale Dekor auf dem Tank noch vorhanden ist, weiss ich nicht wie des jetzt dann mit den Farben funktioniert. Weil den Tank möcht ich nur nochmal mit Klarlack spritzen lassen, da sich noch ein Airbrush drauf befindet. Aber ich werd mich da einfach mal melden ob des auch so geht.


    Greetz

  • Im Ebäy gibts auch immer schöne Aufklebersätze für Kawasakis.
    Vielleicht gibts ja da was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!