Wahrscheinlich ist wieder ein "Wahnsinniger" unterwegs, der es auf Zweiradfahrer abgesehen hat...
-> Editorial 11/11 - Mordversuch in Nierdersachsen | bma - DAS kostenlose Motorradmagazin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wahrscheinlich ist wieder ein "Wahnsinniger" unterwegs, der es auf Zweiradfahrer abgesehen hat...
-> Editorial 11/11 - Mordversuch in Nierdersachsen | bma - DAS kostenlose Motorradmagazin
So ne Frechheit. Da macht ja das Moppedfahren bald gar keinen Spaß mehr. Dann müßten wir wohl auf Quads umsteigen, weil man mit sowas wenigstens auf 4 Rädern unterwegs sein kann.
was gibt es doch kaputte Menschen da draußen...........
Hy, so Idioten gehören hinters Motorrad gebunden und die 1/4 meile hinunter gepetzt.diese leutz dürfen ruhig den Brenner mit einen Wohnwagen und durchtrenter Bremsleitung hinunter geschickt werden,der Gegenverkehr wartet selbstverständlich unten
cu Chris
Solche Fälle (man denke auch an den Ölanschlag in Bayern!) beweisen auf jeden Fall, daß kranke Menschen nicht zwingend Schußwaffen benötigen, um andere in Gefahr und/oder um's Leben zu bringen!
Gruß
zedkawa
war nicht immer sauber im leben, -aber Holzklötze von der Autobahnbrücke werfen, schiessen auf vorbeifahrende, Öl in kurven verteilen, split auf die straße streuen, gift für hunde auslegen, neugeborene in den mülleimer,( trotz babyklappe ) eigene kinder
erstechen!!!!!!!!!! was kommt da noch alles, herr Doktor!
war nicht immer sauber im leben, -aber Holzklötze von der Autobahnbrücke werfen, schiessen auf vorbeifahrende, Öl in kurven verteilen, split auf die straße streuen, gift für hunde auslegen, neugeborene in den mülleimer,( trotz babyklappe ) eigene kinder
erstechen!!!!!!!!!! was kommt da noch alles, herr Doktor!
Der Mensch ist sein bester Feind ,sonst noch Fragen.....
Ich will gar nicht wissen was da noch alles kommen könnte... - Wegsperren und zwar für immer. Das sind Psychopaten, wobei ich das nicht als KRANKHEIT ansehe...
Mich erschüttert das immer wieder, war ja nicht das einzige Mal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!